[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Project RaG'ed | "Bildschirm"

Ich muss auch wirklich sagen, das Bild ist (auch in "nur" FHD) der Knaller!!!
Bin total begeistert, deshalb will ich unbedingt mal drauf Spielen :D
Und Mittwoch kommt ja das Linkin Park Konzert im Tv in UHD, bin zwar kein Fan von LP, aber ein Fan von UHD :D

naja, der Sponsor heißt Arbeit und kostet täglich 8 Stunden :D

haha ich hab zwar auch das geld um mein zeugs zu finanzieren...
2x vollausbauten von nvidea
2x wakue zeugs...
aber ich will aufn maxwellshrink warten^^
wirste damit auch nomma umruesten auf maxwellshrink oder läste die 780?^^

lohnt nicht warte lieber... der shrink soll ja ne gute ecke mehr performance bringen... das is der einzige grund warum ich noch nicht 2 980er drin hab :D
zumal ich gerne 2x 8gb hätte

Naja, aber nur wenn die 8Gb auch richtig angebunden sind ;)
Sonst bringt es das wieder nicht...

Naja, mal schauen, jetzt kommt erstmal ein 15m und 5m HDMI 2.0 Kabel, dann sehen wir weiter^^

Nabend.

Dann meldet sich der übeltäter mal zu Wort. :D

Ich bin voll dabei und habe Heute die letzten teile Lackiert. Am Anfang hat sich alles bissle gezogen weil es mit den Maßen nicht ganz klar war...dann ging das ganze halbfertig an den Dominik und kam dann irgendwann wieder zurück.
Waren beide zwischendurch auch noch Krank...normal habe ich Lieferzeiten von 10-14 tagen...je nach Auftragslage.

Bin seit einigen Monaten dabei den Sprung von nebenberuflich Selbstständig zu komplett Selbstständig zu Meistern...was oft nicht einfach ist. Frau und 3 Kinder hat man auch im Haus. ;)

Ich gebe aber immer alles für meine Kunden und stecke viel herzblut in meine Sachen...auch wenn ein Arbeitstag 16 Stunden hat.

Aktuell stelle ich paralell 4 grosprojekte fertig, eins davon ist für Dominik. Es wird also diese Woche bei Ihm ankommen, und ich bin gespannt wie es aussieht...hab das Case ja nicht hier und Arbeite nur auf die Maße von Dominik.

Hier mal einen Happen zu dem was schon fertig ist.

Anhänge

• prodigyMOD.jpg
    prodigyMOD.jpg
    848,6 KB · Aufrufe: 77
  • prodigyMOD1.jpg
    prodigyMOD1.jpg
    609 KB · Aufrufe: 68
  • prodigyMOD2.jpg
    prodigyMOD2.jpg
    843,4 KB · Aufrufe: 70
  • prodigyMOD5.jpg
    prodigyMOD5.jpg
    808,8 KB · Aufrufe: 63
  • prodigyMOD6.jpg
    prodigyMOD6.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 70
  • prodigyMOD7.jpg
    prodigyMOD7.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • prodigyMOD8.jpg
    prodigyMOD8.jpg
    839,6 KB · Aufrufe: 59

Schaut ja klasse aus:daumen: ich will auch so eine Seitenwand für mein 750D:sabber::hail:

Liese sich machen. Beim prodigy hab ich das komplette Seitenteil ersetzt und Rahmen von der innenseite Lackiert von denen die Gehaüserahmen und das NT verdeckt sind.
Zum perfekten anpassen von so einen komplettenSeitenteil, brauche ich allerdings das Case. :(

Auf den Bildern kommt es leider nicht so ganz rüber, durch das viele Licht im Fotozelt...aber wenn der PC aus ist, wird das Plexi zappen duster und man sieht nicht bis kaum durch.
Ein schwarzer Spiegel sozusagen. Ich liebe diesen Effekt... :D Geht dann der PC und das Licht an, haste nen wunderbaren Blick auf deine Hardware.

Wenn es konkreter werden darf...gerne per PN oder über Facebook....

https://www.facebook.com/ModdingStylez

Die Mirror Mod wird übrigens in wenigen Tagen auf Facebook verlost!!

LG
Matthias

Zuletzt bearbeitet:

Also ich freue mich wahnsinnig drauf ;)
Hab ja schon ein paar Teile gesehen und eines sogar noch hier, muss wirklich sagen, DAS WARTEN LOHNT SICH! :D

Ich nehme es dir auch nicht übel, haben wir ja alles privat geklärt :)

Also ich freue mich wahnsinnig drauf ;)
Hab ja schon ein paar Teile gesehen und eines sogar noch hier, muss wirklich sagen, DAS WARTEN LOHNT SICH! :D

Ich nehme es dir auch nicht übel, haben wir ja alles privat geklärt :)

So isses!

Ich bin übrigens fertig und Morgen gehts zur Post. :D Bin gespannt wies ankommt und freue mich schon auf Bilder vom Build.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück