[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Roter Rückschlag!

Ja gut du arbeitest mit Rohren. Da geht das sicherlich etwas schwerer. :ka:

:ka: Habe am Dienstag bestellt (lagernd, PayPal). Und es meldet sich keienr bei EK WB. Habe schon Mails geschrieben und sogar angerufen. :motz:

Ich hoffe es. bei caseking ist auch nix schönes auf Lager. :/

Sehr gut. Das spülen mit warmen Wasser wird dann eine Sauerei. Hoffe, du hast alles in der BAdewanne oder in der Dusche. :D

Ich hoffe nur der Radiator löst sich nicht auf...

Ja, jetzt ist eine Stunde vorbei, ich bin mal Spülen :D *Angst*

Na ich hoffe mal sehr für dich das nach dem Spülen die Farbe bleibt, ist echt ärgerlich und hab ich auch so extrem noch nie gesehen.

Hast du evtl. schonmal mit Mayhems kontakt aufgenommen?

Radi mit wenig Druck auffüllen, bis die Suppe überläuft. 30-60 Minuten einwirken lassen (besser nicht über Nacht).

Also es ist schon sehr viel Dreck und Schmodder rausgekommen, werde ihn später nochmal Spülen, hoffentlich ist alles draußen!!

Ja mit Mayhems habe ich schon geschrieben, da kam aber auch nicht so viel raus..
Warum sollte die Farbe nicht bleiben :O?

Radi mit wenig Druck auffüllen, bis die Suppe überläuft. 30-60 Minuten einwirken lassen (besser nicht über Nacht).

Ah ok mir wurde das damals anders gesagt aber gut zu wissen, man lernt nie aus:D.

Das kann ich mir gut vorstellen das da einiges rauskam war bei mir bis jetzt auch immer der Fall.

Ich mach einfach dass was im HowTo steht :D
Ist Cillit Bang jetzt schädlich für Kupfer oder nicht?

Ich hatte es damals auch von einen HowTo naja egal ist auch schon 4 Jahre her wo ich mit Waküs angefangen habe. Jetzt habe ich die vierte und es ist alles Routine.
Es ist schon ziemlich aggressiv aber man verdünnt es ja mit Wasser und lässt es nicht ewig drinnen da passiert nichts.

Haha okay, da hat jemand Erfahrung^^

Wie sieht es aus wenn ich das ganze Spiel nochmal mache?
Also nochmal Cillit Bang rein und einwirken lassen und Spülen.

Haha okay, da hat jemand Erfahrung^^

Wie sieht es aus wenn ich das ganze Spiel nochmal mache?
Also nochmal Cillit Bang rein und einwirken lassen und Spülen.

Naja es geht:lol::D
Sehr viel wird es nicht mehr bringen weil da wo nichts mehr ist kann er auch nichts lösen:D. Kannst es aber nochmal machen wenn du dich dann sicherer fühlst.

Naja es geht:lol::D
Sehr viel wird es nicht mehr bringen weil da wo nichts mehr ist kann er auch nichts lösen:D. Kannst es aber nochmal machen wenn du dich dann sicherer fühlst.

Hahaha des Schild ist richtig geil :D

Sicher fühlen würde ich mich jetzt nach dem 10 mal ;)
Also ich mach es nochmal^^

Hahaha des Schild ist richtig geil :D

Sicher fühlen würde ich mich jetzt nach dem 10 mal ;)
Also ich mach es nochmal^^

Ja ist nicht schlecht aber gibt noch bessere. Ich freue mich schon so sehr auf deine neuen Bilder . Aber jetzt denn ich muss :lol:. (scherz)

10 mal wäre jetzt doch ein wenig viel:ugly: am ende sind die Küpferlamellen weg also wenn das Wasser langsam Kupfernfarbend wird täte ich lieber aufhören:haha::D

Hahah die klau ich mir jetzt mal alle :D

War auch nicht ernst gemeint, jetzt ist das letzte mal.

Bilder werden folgen wenn alles wieder funktioniert :D

Kannst du gerne machen. Schaue ma besten bei Softy oder Dr Bakterius vorbei die haben noch viel mehr.

Ich weiß das es nicht ernst gemeint war meins war auch nicht ernst:D

Sehr gut:daumen:

Okay, ich lege sie jetzt zum Trocknen, die werden heute Abend erst verbaut. :D

Was? Eine ganze Stunde? Selbst mit verdünnter Lösung, was sowieso eigentlich gang und gäbe ist, verdünnt man die Lösung etwa im Verhältnis 1:3, also zu drei Teilen destilliertes Wasser. Wenn du diese maximal empfohlene Zeit überschreitest, kannst du nicht nur Produktionsrückstände lösen, sondern im schlimmsten Fall auch die Struktur des Kühlkörpers angreifen, bzw. zerstören.

Welchen Cilit Bang hast du verwendet? Zuerst nimmt man den grünen, dann den orangen.

Zurück