[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | fertige Rohre und Wasserkühlung!

ich bin noch immer am überlegen welche ich mir hole...
rico würdest du sie empfehlen wenn se im leerlauf bzw surf oder filmgucklast sein sollten, aber wenn Gaming last anliegt dasse ordentlich pusten?
erfüllen die das?

wann gehts bei dir eig weiter?#
schon feretig oder kommt morgen wieder was neuer und ich darf mich auf neue infos bilder usw freuen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok danke. Ich habe zurzeit die Enermax TB Silence auf meinen Mora3 verbaut. Sie laufen mit 450U/min und sind auch sehr leise bzw ich höre sie nicht. Nur in letzter Zeit fangen ein paar an zu klacken und das nervt. Deswegen habe ich mir die NS PK2 angeschaut wo doch sehr leise sein sollen.

Also ich habe ein paar Dinge auf Caseking gekauft und die sollten bis Dienstag da sein ;)

Mit Enermax habe ich keine Erfahrung, nur wie gesagt habe ich schon mehrere Lüfter getestet und die Noiseblocker Black Silent waren so die besten die ich gefunden habe :)

Kann ich nur bestätigen. Die Noiseblocker pl-2 @ 5V sind sogar für mich absolut unhörbar und fördern immerhin noch etwas Luft.

dann freu ich mich mal auf dienstag^^
was planste eig noch alles bgis das projekt fertig is?
verfolge es ja von anfang an und muss sagen es hat sicgh gut gemacht^^
nur solangsam ist es zu ende oder?^^

Also ich habe ein paar Dinge auf Caseking gekauft und die sollten bis Dienstag da sein ;)

Mit Enermax habe ich keine Erfahrung, nur wie gesagt habe ich schon mehrere Lüfter getestet und die Noiseblocker Black Silent waren so die besten die ich gefunden habe :)

Kann ich nur bestätigen. Die Noiseblocker pl-2 @ 5V sind sogar für mich absolut unhörbar und fördern immerhin noch etwas Luft.

Ok super dann werde ich mir mal welche bestellen aber nicht gleich 9 auf einmal sonst wird das zu teuer nur für Lüfter:D

dann freu ich mich mal auf dienstag^^
was planste eig noch alles bgis das projekt fertig is?
verfolge es ja von anfang an und muss sagen es hat sicgh gut gemacht^^
nur solangsam ist es zu ende oder?^^

Wie im Startpost schon steht, kommt noch eine Plexiglasabdeckung, jetzt noch eine neue Lüftersteuerung, Software verfeinern, Overclocking und aktuell eben noch die Wasserkühlung. :D

Ich gebe dem hier mal noch ein abo, besser spät als nie, bewunder dich für deinen Tatendrang, ich komme bei mir nicht vorwärts, weil es so viele Probleme gibt :/

Hey, dankeschön :)
Probleme gibt es immer, ich habe zeitweise auch die Lust verloren gehabt...

Ihr immer mit eurem :offtopic: ....

Wie schon geschrieben, morgen bzw. am Mittwoch kommt die Aquero und die Bestellung von Caseking, dann kann es weiter gehen.

Ist doch schon hochgeladen wo der Hahn hinkommt? :D

Ich beginne im September auch mit meiner Ausbildung, sehe da kein Problem. :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt schon, aber momentan hatte ich sooo viel Zeit, und ich weiß nicht ob mir nach der (in der elektronikerausbildung involvierten) metaller grundausbildung noch nach Feilarbeit am Abend ist :D

Hatte eigentlich vor mein Projekt im groben bis dahin fertiggestellt zu haben und mit meinen neu erworbenen Kenntnissen bei Miele dann das ganz zu perfektionieren :daumen:

Gestern ist die Bestellung von Caseking gekommen, morgen kommt meine Aquaero.
Heißt, morgen Abend wird das Wasser abgelassen, der Hahn versetzt und neu befüllt. :daumen::devil:

Also, Wasser getauscht, Hahn ist auch verlegt und durchgespült habe ich auch.
Und was ist das End vom Lied?
Die Farbe schaut wieder genau gleich aus.
Beim Befüllen ist es schönes, kräftiges Rot, jetzt ist es wieder dunkel!
So allmählich mag ich nicht mehr...

Aquaero ist eingebaut, aber damit kenne ich mich noch gar nicht aus, schaffe es nicht mal per Y Stecker drehzahlgeregelt 2 Lüfter laufen zu lassen.
Update kommt am Wochenende...

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Roter Rückschlag!

die quaerrosuite ist einfach, machs wie ich... 10min mit beschäftigen dann funzt es :D

und kannst du dir farben nicht speziel mischen lassen? meine kostet bestimmt mehr, aber so kannst du genau deine farbe bekommen

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Roter Rückschlag!

Keine Zeit im Moment, leider :(
Die Farbe ist beim Einfüllen perfekt, aber nach 10 Stunden ist das Wasser verfärbt...:devil::daumen2::daumen2:

Zurück