[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Wasserkühlung!

Ehrlich gesagt, die h110 war wirklich spitze was die Kühlleistung angeht, nur die Optik hat mir nicht mehr ganz so gefallen.

Heute sind die neuen Rohre gekommen, heißt morgen Abend geht es vermutlich nochmal rund ;)
Im warsten Sinne des Wortes:devil:

na es geht immer besser^^
eine KoWaKü kann nie mit ner WaKü mithalten^^
nu hast ganz andere flächen auswählen für die wärmeabgabe^^
ne KoWaKü hat max 360er radiator^^ nehmen wir mein kommendes Gehäuse Corsair 900D, da kann ich wie ich es vorhabe 2x 420er radis und 1x 360er unterbringen, was eine viel höhe wärmeabgabe hat^^

Nadann an die Arbeit :D

Morgen Abend wird angefangen ;)

na es geht immer besser^^
eine KoWaKü kann nie mit ner WaKü mithalten^^
nu hast ganz andere flächen auswählen für die wärmeabgabe^^
ne KoWaKü hat max 360er radiator^^ nehmen wir mein kommendes Gehäuse Corsair 900D, da kann ich wie ich es vorhabe 2x 420er radis und 1x 360er unterbringen, was eine viel höhe wärmeabgabe hat^^

Ich bin mal gespannt wie die Temperaturen danach aussehen, klar ist die Fläche viel größer ;)

ich werd n thread für machen und dann schauen ma mal :D
aber schöne arbeit bisher :D beneide dich, mit meinen 2 linken händen würd ich die dinger nie biegen können xD

ich werd n thread für machen und dann schauen ma mal :D
aber schöne arbeit bisher :D beneide dich, mit meinen 2 linken händen würd ich die dinger nie biegen können xD

Okay, kannst du mir ja dann mal schicken wenn es soweit ist :)

Hahaha danke, zu Beginn des Worklogs wusste ich noch nicht das so etwas auf mich zukommt haha :D

ja mal schauen, mach mal schön weiter^^
ich nehm das hier son bissel als vorlage für meine wakü... also die erkenntnisse usw^^

ahja hab mit meinem andren acc, der ja leider nimemr funzt, ohne bann usw, pw wird nimemr erkannt und support weis da auch nimmer weiter, von anfang an verfolgt
und du hast dich gut gemacht^^ daran kann ich mir n beispiel nehmen

ahja hab mit meinem andren acc, der ja leider nimemr funzt, ohne bann usw, pw wird nimemr erkannt und support weis da auch nimmer weiter, von anfang an verfolgt
und du hast dich gut gemacht^^ daran kann ich mir n beispiel nehmen

Uh, ein Vorbild also :schief::schief:

Freut mich wirklich zu hören auch mal ein Vorbild sein zu dürfen hahah

jup^^
na mals chauen...
aber ich mache das wenn mit schläuchen und nicht mit rohren^^
weil ich mach das so oft bei meinen basteleien dann auf^^ jedes mal rohr rein raus wird nervig

Wie gesagt, ich finde Schläuche total schrecklich, so ungeordnet^^

ich glaube ich habe eine Schlauchophobie :D

Für das zweite Rohr habe ich "nur" 1 Stunde gebraucht ;)

Hm mal. Guckn, falls ich auch rohre nehmen sollte lass ichs mein vater machn, der is schlossr, der hat das rohre biegn und anfertign gelernt xD
Bzw ich lasma von ihm helfn^^

Sowas muss man doch selbst machen!
Einfach nur um sagen zu können und zu wissen:
Hey, das habe ich gemacht! *stolzgug*

Och darum gehts mir nicht, mir gehts auch nicht ums aussehen...
Ich hol mir ne wakü für max oc mit normaler kühlung^^ kokü ist für mich schun nimmer normal, deswegn wakü^^

Ich finde rohre so schick, Schläuche sind wie du sagtest so unordentlich, außerdem hat das jeder :D Rohre sind noch "selten" also seltener :ugly: außerdem sehn sie hammer aus. BTW Wakü für die Optik :hail::hail:

Würde deiner Ansicht nach ein 420mm Radiator mit Modding in das Gehäusetop passen? Könntest du mir bitte den Platz ausmessen?

Ich finde rohre so schick, Schläuche sind wie du sagtest so unordentlich, außerdem hat das jeder :D Rohre sind noch "selten" also seltener :ugly: außerdem sehn sie hammer aus. BTW Wakü für die Optik :hail::hail:

haha genau das meine ich doch wohl auch! :D
Schläuche sind echt nicht meins!

Meine Wasserkühlung ist eigentlich nur wegen der Optik drinnen (und der Lautstärke)

Wenn wakü dann rohre finde ich auch. Mir passt des auch nicht wenn des so unordentlich ist ^^

Wie schon gesagt, eine Wasserkühlung ohne Rohre wäre bei mir ein No-Go :D

Würde deiner Ansicht nach ein 420mm Radiator mit Modding in das Gehäusetop passen? Könntest du mir bitte den Platz ausmessen?

Wenn du die Schächte rausnehmen würdest sicherlich ;)

Uh ich hab meinen 1000 Beitrag :D

Zurück