[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | CPU geköpft!

Ganz ehrlich, MACHS!
Ist einfach Hammer wie viel man damit rausholen kann :D

Ja das stimmt schon nur hat es bei meinen 3770k damals nur 7°C gebracht also nicht so der Hit. Auch wirke ich mit meiner Wakü schon ziemlich gut dagegen so das bei mir wahrscheinlich kein so großer Unterschied ist wie bei dir oder anderen.

Was hat es gekostet wenn man fragen darf?
Meinst du mich?

Was hat es gekostet wenn man fragen darf?

kostet in der regel ab 30€+ porto
kannst also mit so 35€ rechnen. Die kosten hängen halt davon ab was du haben möchtest.

Nur TIM wechseln kostet nicht so vie, aber wenn du noch vorher nachher screens haben willst wie ricorici dann natürlich ein wenig mehr. Dafür bist du dann auf der sicheren Seite
Es gibt halt unterschiede von Phobya LM, Coollaboratory Liquid Ultra, Arctic MX-4, Prolimatech Pk1 - Pk3, Gelid Extreme und Phobya Nanogrease.

zu finden hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...swell-laberthread-962401-61.html#post20813602

und so köpft man :
http://www.hardwareluxx.de/communit...swell-laberthread-962401-60.html#post20812785

kostet in der regel ab 30€+ porto
kannst also mit so 35€ rechnen. Die kosten hängen halt davon ab was du haben möchtest.

Nur TIM wechseln kostet nicht so vie, aber wenn du noch vorher nachher screens haben willst wie ricorici dann natürlich ein wenig mehr. Dafür bist du dann auf der sicheren Seite
Es gibt halt unterschiede von Phobya LM, Coollaboratory Liquid Ultra, Arctic MX-4, Prolimatech Pk1 - Pk3, Gelid Extreme und Phobya Nanogrease.
Ok. Die Frage war mal rein informativ. Meine Sandy kann ich nicht köpfe ;)

Also, nachdem ich heute die letzte Prüfung geschrieben habe, kann es wieder weiter gehen!

Die nächsten Schritte:

-immer noch mein Mainboard ATX Stecker Sleeven, (ja ich schäme mich dafür)
-Plexiabdeckungen

bitte, bitte. habe das gleiche case gekauft und will demnächst umsetzen. allerdings weiss ich bisher nicht wie man dann die nt-kabel sleeved, denn die sind so flach und und miteinander verbunden.

Dann schmeiß den Schrott einfach weg und kauf dir ein vernünftiges NT.

Update

Sleeven

Endlich Fertig!
So, jetzt habe ich es ENDLICH geschafft.
Alles wurde gesleeved und das Thema "Sleeven" ist somit abgehakt.
Nach langem Tüfteln war auch das Netzteil offen :D.
full

Leider hatte das Spuren hinterlassen:
full

Aber dann, siehe da:
full

Nach dem der Stecker weg war, wurde mir bewusst was vor mir steht..
full

Wie gesagt @StefanStg, es läuft nie wie geplant:
full

Und hier das Ergebnis:
full

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Finale

Schaut Kasse aus:daumen:. Ich werde das Netzteil aber nicht öffnen ist mir zu riskant:D. Werde mir einfach eine Verlängerung kaufen und die dann Sleeven:D.
Ich muss aber sagen die Kabel von BeQuiet lassen sich leichter Sleeven als von meinem alten Enermax da war ich ewig drangehangen nur um das Kabel zu lösen das geht bei BeQuiet leichter.

Schaut Kasse aus:daumen:. Ich werde das Netzteil aber nicht öffnen ist mir zu riskant:D. Werde mir einfach eine Verlängerung kaufen und die dann Sleeven:D.
Ich muss aber sagen die Kabel von BeQuiet lassen sich leichter Sleeven als von meinem alten Enermax da war ich ewig drangehangen nur um das Kabel zu lösen das geht bei BeQuiet leichter.

Dann hast du Glück gehabt, bei meinem bq saß ich 1 1/2 Stunden nur um die Kabel zu lösen.

So, nachdem ich mit Ion jetzt bestimmt knapp 2 Monate mit meiner GPU verbracht habe, ist es soweit!
Heute laufen die finalen OC Test's, nachdem das Powertarget endlich richtig geladen wird.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Ion!!

Klingt jetzt komisch, aber das Geld ist gerade fürs Hobby über, der Abschluss ist gemacht und die Freizeit ruft.
Und endlich ist mir eine Idee gekommen wie ich nicht so viel "sichtbar" habe :D

Zurück