Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach circa 3 Stunden basteln ist das Werk vollbracht. Die Wasserkühlung hat vier neue Noisblocker Lüfter bekommen!
Eigentlich habe ich mir die Lüftermontage etwas einfacher vorgestellt;
Vorgesehen war einfach nur der Austausch der Standardlüfter
+ das Hinzufügen von zwei Zusatzlüftern.
Aber war wohl nichts!
Ich musste erst die Schrauben in die Lüfter versenken (1. Bild), da diese sonst zu kurz gewesen wären.
War eine ewige Arbeit, aber hat letztendlich doch per Hand, mit einem guten Messer und jeder Menge Zeit funktioniert.
Ich muss jetzt schon sagen, dass das Ganze verdammt viel Spaß macht _________________________________________________
Wird das gesleevt? Wenn ja viel Spaß, denn die 6/8pin stecker gingen bei mir sowas von schelcht zu sleeven, dass ich mir ne Crimpzange gekauft habe und die Kabel nun mehr oder weniger selbst mache.
Nachdem hier die Idee zu einem neuen Netzteil entstanden ist, habe ich mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen;
Jetzt steht neben mir ein bequiet! Dark Power Pro 10
Da ich nicht vorhabe, ewig viel Sleeve zu verschwenden,
habe ich jetzt erstmal an der Lüftersteuerung Test-gesleeved.
Sagt eure Meinung, ich weiß ist noch stark ausbaufähig.
Das Corsair AX1200i gehört zu den besten digitalen Singelrail Netzteile überhaupt.
Als Overclocker gibt es nicht viel besseres, vielleicht noch die Enermax Platinum oder 1600Watt Lepa Netzteile.