[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning

für die kleinen versionen werden meines wissen doch garkeine backplates gefertigt... gibt die imma *ür x80/x70... bei x60/xx60Ti/x50/xx50Ti glaub ich gibts keine... allerh9chstns eine f7r die wakü, die haltn meist aber ohne oassenden wakügpu kühler nur mit viel gefummel

sry und natürlich für x90 und die Titan modelle^^

Meint ihr, es sähe gut aus, bzw. würde sich lohnen, meine RAM-Riegel zu lackieren?
Wenn ja, Rot oder Grau?
(Corsair Vengeance Schwarz 2x8GB mit großen Heatspreadern)

ODER

Die Riegel beleuchten?

Zuletzt bearbeitet:

Meint ihr, es sähe gut aus, bzw. würde sich lohnen, meine RAM-Riegel zu lackieren?
Wenn ja, Rot oder Grau?
(Corsair Vengeance Schwarz 2x8GB mit großen Heatspreadern)

ODER

Die Riegel beleuchten?

also beleuchten finde ich sieht immer geil aus, lackieren ist blöd wegen der garantie, die dann wegfällt

Ich werde meine lackieren können, da ich mir die G.Skill TridentX F3-2400C10D-16GTX Arbeitsspeicher 16 GB (2 x 8 GB) DDR3-RAM 2400 MHz 10-12-12-31 240pin DIMM im Conrad Online Shop | 1052412 hole

die haben einen abnehmbaren Heatspreader und so kann ich die gefahrlos lackieren. Hier ist es auch in der garantie von gskill drinne, dass man sie abmontieren darf, bei Corsair bezweifel ich das

Bislang war mein wissenstand immer, dass du die garantie verliert und bei teilweisen lebenslangen garantien auf ram wäre das echt blöd

Dankeschön für die Antwort.
Ein Beleuchtungskit gibt es für die ja leider nicht :(
Aber in Schwarz passen die halt gar nicht dazu...

Dankeschön für die Antwort.
Ein Beleuchtungskit gibt es für die ja leider nicht :(
Aber in Schwarz passen die halt gar nicht dazu...

selbe probleme hatte ich bei mir auch und musste mich dann auf eine alternative einlassen eben das besagte gskill kit

und nur mal so nebenbei, deine ganzen bilder links im startpost gehen nicht, die führen alle nur zu deinem ersten post zurück in einem neuen Tab, k.a. ob das von dir so geplant war :D

Ich hab da mal eine Frage an dich.
Wie hast du deine Lüfter eigentlich an die WaKü angebracht? Weil beigelegt sind ja nur 8 lange Schrauben, da ja nur 2 Lüfter vorgesehen sind. :huh:
Und bei meinen Lüftern sind nur ganz kurze dabei. :(
Ich will das nämlich auch machen, deine Idee hat mich richtig inspiriert. :daumen:

Ich hab da mal eine Frage an dich.
Wie hast du deine Lüfter eigentlich an die WaKü angebracht? Weil beigelegt sind ja nur 8 lange Schrauben, da ja nur 2 Lüfter vorgesehen sind. :huh:
Und bei meinen Lüftern sind nur ganz kurze dabei. :(
Ich will das nämlich auch machen, deine Idee hat mich richtig inspiriert. :daumen:

schaumal bockwurst

http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-obsidian-750d-feintuning-7.html#post6203625

da hat er es in bildern gezeigt, dass er andere schruaben benutzt hat

Information

Heute ist endlich meine "neue" Lüftersteuerung gekommen:

full

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Information

Jemand eine Idee, wie ich das ab ändern kann, dass es nicht so hässlich zurückversetzt ist?

full

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es über mein Album eingebunden, ich sehe die Bilder auch, ebenso wie ein Freund von mir.
Nur wenn ich nicht angemeldet bin, dann sehe ich das Bild auch nicht, hat einer eine Ahnung was da los ist?

||Jetzt besser?
Ich habe mal die Sichtbarkeit vom Album auf öffentlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es über mein Album eingebunden, ich sehe die Bilder auch, ebenso wie ein Freund von mir.
Nur wenn ich nicht angemeldet bin, dann sehe ich das Bild auch nicht, hat einer eine Ahnung was da los ist?

||Jetzt besser?
Ich habe mal die Sichtbarkeit vom Album auf öffentlich gemacht.

ja jetzt kann man lustigerweise die Bilder sehen :) ,

also was mir da einfallen würde auf deine Frage, Rechts und links würde ich das shild kuttschneiden und glattfeilen und danach ankleben und dann die Steuerung die 0,5 cm nach vorne
versetzen

Zurück