[Worklog] New Air Design - 600C S Light LEDs

AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Klingeling;
Nachdem ich endlich mit dem Sleeven fertig bin ist es ja auch schon fast final:

Einzig das S Light fehlt noch und die Netzteil-Abdeckung, da die originale mir einfach gar nicht gefällt^^

full


full


full


full


full
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Sehr schönes Farbspiel. Der sterbe kommt sehr gut mit der matten hatdware. Exzellent verlegte Kabel !
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Sieht gut aus!
Das Carbide ist halt einfach ein schönes Gehäuse.

Den Pi mit Ambilight bringst du nicht ins Case mit ein?

gruß maxe
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

... gefällt mir sehr gut! Gratulation zur Idee, Farbgebung und Umsetzung. Und die Kabel, eine Wucht! :daumen:
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Sieht gut aus!
Das Carbide ist halt einfach ein schönes Gehäuse.

Den Pi mit Ambilight bringst du nicht ins Case mit ein?

gruß maxe
Danke :hail:
Nein, der Pi war nur für meinen TV, da kommt das S Light mit einer RGB LED Leiste rein.
Das sollte reichen.
Zu kitschig will ichs dann doch nicht^^

... gefällt mir sehr gut! Gratulation zur Idee, Farbgebung und Umsetzung. Und die Kabel, eine Wucht! :daumen:

Danke :nicken::D
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

... meinst du nur für den be quiet Schriftzug auf dem Kopf oder noch größer, sodass auf die Kabel von der Seite verdeckt sind?
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Da kommt dir dein neues Logo nicht zugute :D. Das alte hätte man einfach, vieleicht sogar mit soner Leuchtefolie hinterlegt auch die Strecke ziehen können und damit den oberen Teil verblenden.

Haste fein gemacht :daumen:

Grüße
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

... ok, verstehe. Die originale Abdeckung hast du ja ud die passt auch noch? Diese würde ich wenn verwenden.

Ein/ Dein Logo mit reinnehmen, ist ne Super Idee. Welches sollte denn realisiert werden?


Der einfache Weg, geht mit jedem Logo:

Gehe zu einer Werbebude, die Werbeschilder macht, leg Ihnen Dein Logo aufn Tisch uns lass Dir einen "Aufkleber" aus einer feinen, nicht zu steifen Folie machen. Diese köntest Du dann aufkleben. Fertig


Professioneller wäre ...

einfache Linien und dunkle Farben gravieren und N D A ausplottern lassen und die Ausschnitte mittels Plexiglas und LEDs in gewünschter Farbe aus leuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

full
So in Etwa ist es geplant.
Da kommt dir dein neues Logo nicht zugute :D. Das alte hätte man einfach, vieleicht sogar mit soner Leuchtefolie hinterlegt auch die Strecke ziehen können und damit den oberen Teil verblenden.

Haste fein gemacht :daumen:
Das Logo wird seperat im Gehäuse untergebracht.
Hatte mir das überlegt, ist mir aber zu aufdringlich.

habenschon zwei Ideen, als Spoiler; durchsichtiges Netzteil....

DANKE

... ok, verstehe. Die originale Abdeckung hast du ja ud die passt auch noch? Diese würde ich wenn verwenden.

Ein/ Dein Logo mit reinnehmen, ist ne Super Idee. Welches sollte denn realisiert werden?


Der einfache Weg, geht mit jedem Logo:

Gehe zu einer Werbebude, die Werbeschilder macht, leg Ihnen Dein Logo aufn Tisch uns lass Dir einen "Aufkleber" aus einer feinen, nicht zu steifen Folie machen. Diese köntest Du dann aufkleben. Fertig


Professioneller wäre ...

einfache Linien und dunkle Farben gravieren und N D A ausplottern lassen und die Ausschnitte mittels Plexiglas und LEDs in gewünschter Farbe aus leuchten.

ne, die alte ist wirklich schrecklich finde ich, wenn wird alles selbst gemacht.

Lustig, weil aufkleber kann ich selbst plotten ☺
aber ich werde mein Logo als Lüfterabdeckung verwenden, passt da es rund ist.
ich möchte einen einblick ins netzteil gewähren.

morgen ksnn ich ein paar fotos von zwei schon gemachten prototypen bringen.

wie gesagt, das logo ist etwas übertrieben oben drin. leider.

Aber das mit den LEDs wird eingebracht, gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Die ersten Prototypen sind schon gefräst und die Skizzen wurden angepasst.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich dem Teil auch eien RGB Beleuchtung verpassen soll :s

BTW: Ich weiß ihr mögt keine Handybilder:

full
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Heute wurde der passende Kleber bestellt um die Platten miteinander zu verkleben, bin mal gespannt wie das hält.

Nicht nur Liken, sagt mir eure Meinung! :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Der Plexiglas-Kleber ist schon bestellt, allerdings überlege ich wie es dann weiter geht... wäre dann ja fertig und es könnte mit dem anderen Projekt weiter gehen :D
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

... mir gefällt das gut. Perfekt wäre es meiner Meinung nach, wenn Du beim Plot noch eine minimale Phase gesetzt hättest. So hast Du eine sehr scharfe Kante mit der es, nach meinem Empfinden, nicht plastisch ghenug fü die Formen aussieht. Das ist hier aber heulen auf hohem Niveau ;) :daumen:
Wie, was fertig. Erstmal alles ordentlich zusammenbauen und schicke Fotos schießen! Und ne ordentliche Inbetriebnahme mit Lasttests usw. gehört auch noch ans Ende eines solchen Projektes! :)
 
AW: [Worklog] New Air Design - 600C & Finale GPU

Du wirst lachen, so war es beim ersten Versuch :D
habe ja das schonmal aus weißem Test Plexi gefräst, das hat mir aber nicht gefallen, weil das Licht keine Schatten geworfen hatte, sah sehr flach aus.

Ja wie gesagt, bis Samstag ist alles fertig, dann geht es ab zum Fotografieren und dann war es das.
Der PC ist ja schon seit einer ewigen Zeit in Betrieb :D
Dafür muss ich bei meinem anderen Projekt nicht mehr auf Coldzero warten, (seit einem 3/4 JAHR!!!!)
Ich fräs mir alles selbst.
 
Zurück