[Worklog] New Air Design - 540 auf Abwegen <Flutwelle: Update I>

Ich werde einen EkBlock nehmen und lackieren, die LE gefallen mir gar nicht, sind sehr ungleichmäßig.
Bzw. einen weißen Bitspower-Block.

Ja sicher :D

Hier geht es eher um die Optik als um Funktionalität, ich bin aber eventuell auf eine Lösung gekommen, wie ich noch etwas mehr Kühlleistung rausholen kann.:daumen:

Oke, gezaubert.

Da ich in die Front (MB-Seitig) eigentlich einen Radiator machen wollte, muss ich nun umplanen.

Die Front wird nicht verschlossen, sondern gelassen wie sie ist, und noch ein 240er in die Front installiert, somit habe ich 720mm Fläche, was reichen sollte.
Dumm nur, dass ich mir dann die beiden Kreisläufe sparen muss, was ich eigentlich nicht möchte.

Eventuell auch zwei 120er?
Für jeden Kreislauf einen dazu?

Was meint ihr?

Okay nochmal blöde Frage, aber wo machst du den dritten Radi hin? Habs jetzt so adhoc nicht gefunden :D
120er sind für die Leistung die sie bringen eigentlich viel zu teuer.
Du kannst ja rote und weiße Tubes nehmen, dann hast du die zweifarbigkeit immer noch ;)

Naja, einen oben (MBs) unter die Abdeckung, einen ans Seitenfenster (NTs) und einen in die Front (MBs).

Ja kann ich machen, aber dann ist der AGB nicht farbig...

Okay, da bin ich gespannt drauf, wie du das mit dem NTseitigem Radi hinbekommst :D

Also farbig kannst du immer noch machen, nur das sieht man halt nicht in den Tubes.

Okay, da bin ich gespannt drauf, wie du das mit dem NTseitigem Radi hinbekommst :D

Also farbig kannst du immer noch machen, nur das sieht man halt nicht in den Tubes.

Die Netzteilseite wird ebenfalls stark modifiziert.
Das Seitenteil wird gegen eines mit Fenster getauscht, an dem wird ein Radiator befestigt, um quasi das Highlight der Rückseite zu werden.
Ebenfalls werden die zwei Pumpen und die Aquaero auf dieser Seite untergebracht,
hier ist allerdings noch unklar ob diese sichtbar oder unsichtbar eingebaut werden.
Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich eine Idee?
Ein kleiner Deckel für das Netzteil wird ebenfalls installiert, da das Gitterdesign des Netzteils nicht zu meinem Radiator mit Lüftern passt.
Ich lasse gerade eine Sketchupdatei rendern, Moment :D

Naja, dann hat die Sache aber keinen Sinn, wel ich eigentlich zwei AGB's verwenden wollte, einen rot, einen weiß.

Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ja, das mit dem Mod an der NTseite hab ich auch gelesen. Ich meinte nur, dass ich gespannt drauf bin, wie du es hinbekommst, nicht ob du es hinbekommst :D

Ja stimmt. Mit zweien sähe das dann besser aus.
Und rot und weiß kombinieren geht auch nicht :D, rosa sieht sicherlich nicht so burner aus dann ;) :D

Yeah, gleich gibts was neues zum anschauen :D endlich keine langeweile mehr auf der Arbeit ;)

Obwohl so ein komplett rosa-weißer Build sicherlich auch witzig aussehen würede xDD

Yeah, gleich gibts was neues zum anschauen :D endlich keine langeweile mehr auf der Arbeit ;)

Obwohl so ein komplett rosa-weißer Build sicherlich auch witzig aussehen würede xDD

So langweilig auf Arbeit?

Sorry, ist nur auf die Schnelle gerendert, bin nur mit dem Laptop on.

full

attachment.php

Zurück