[Worklog] Hadron......Power + Wasser + (Mini-IT)X

Naja is ja wie bei einer Stadt
Wenn man keinen Platz in der Breite hat, baut man eben in die Höhe :D

Der einzige Grund für mich so ein Fullsize Mobo + Gehäuse zu kaufen, bestünde nur in der Anzahl der Erweiterungskarten + Festplatten und die Unterbringung der Kühlung im Gehäuse
Da ich aber eine externe Soundkarte besitze und so nur 2 Festplatten laufen habe, reicht sowas dicke :daumen:

Und hier noch ein Screen vom Heaven 4.0 Benchmark in 1080p und alles auf max
Kann sich schon sehen lassen behaupte ich mal so :D

heaven.jpg
 
Ich hab 1150 oh ne warte.. Auf Unigine Valley Extreme HD :D
Mach bitte mal einen Valley run mit Extreme HD Preset
 
Schick schick larzer ich hab nix anderes erwartet von dir mei Jung :daumen: . Aber bitte eine Anmerkung von mir verstecke deinen radi in der Schublade oder bau nen schönes case dafür. Bring mir die Maße mit auf arbeit und ich Zaubere dir ne schöne verpackung dafür:D:daumen: es soll keine kritik sein mein guter
 
Hey Sie Hadron Air Besitzer! Ich habe da mal eine Frage: und zwar kann ich nicht anhand der Bild sehen, ob ein Micro-ATX Board in das Gehäuse paßt (wenn man NT und Festplattenhalterung entfernen würde)?
 
Hallo Sie Fragensteller :D
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, hab aber noch nichts ausgemessen
Rein vom optischen her, sollte es passen
Macht aber eigentlich auch keinen sinn, weil die ITX Platinen schon potent genug sind und für ein Multigpu-System müsste man in das Hadron mehr Zeit und Geld stecken, wobei man sich da auch gleich ein entsprechendes Gehäuse kaufen kann :D
 
Zurück