Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen

Captain Kirk & Xena gegen die Nazis?
Weiß ja nicht... wirklich mitgerissen hat mich der Trailer jetzt nicht...
Oder anders: yet another Super Hero movie.

Oh man... Jetzt geht das Gemecker derer los, die noch nie ein Comic-Buch in der Hand hatten. Wenns nicht interessiert, dann guckts halt nicht. Ich bin sehr froh über die Arbeit in den aktuellen DC-Filmen.

Gefällt mir sehr gut. Auch eine gute Wahl der Schauspielerin. Sie hat mir in Batman VS Superman schon gut gefallen.:daumen:

Lächerlich mit dem schild und dem lasso LOL :D Wonder woman hatten sie sich wirklich sparen können das zu verfilmen

Naja, Marvel ist nicht besser nur weil es Kerle sind. Nen Typ mit schild, einer mit nem Hammer und nen andere mit Pfeil und bogen... zugegeben, das "goldene" leuchten hätte besser gelöst werden können. An sonsten sieht es echt klasse aus. Freu mich auf eine DC Filmwelle ^^.

Sieht auf alle fälle besser aus wie in den Comics. ^^

Zurück