• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wollt ihr einen Vergleichstest von Sockel-1366-Boards?

Wollt ihr einen Vergleichstest von Sockel-1366-Boards?

• Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.

Stimmen: 242 28,0%
  • Ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen Modelle.

Stimmen: 168 19,4%
  • Interessiert mich etwas.

Stimmen: 177 20,5%
  • Interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 272 31,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 6 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    865
  • Umfrage geschlossen .
[x]Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.
Und bitte nehmt das EVGA X58 SLI LE mit rein:D

[Ja]
Besonders der Blick auf High-End-Ware da bei dem Sockel denk ich mal die meisten schon dann auch ein Top-Board wollen.
Am besten wäre ein ganze Premiumausgabe mit massenweise (mindestens 1 Top/Low-End Modell von jedem Hersteller) Boards im Vergleich - immer getreu der Devise liebr nur ein Artikel dafür der aber dann richtig ausführlich!

[x] interessiert mich sehr, vorallem die High-End Modelle und insbesondere die, mit USB 3.0 und SATA 6 Gbit/s Unterstützung!!!

[x] JA:

Ich würde gerne ein Test der Giganten sehen.

Asus Rampage III Extreme vs. EVGA Classifeid 4 Way Sli vs. Gigabyte X58A-UD9:devil:

Wäre echt nett zu sehen!

mfg Eiswolf93

[x] interessiert mich gar nicht

Es wurden doch erst letztens schon boards getestet... Soviel hat sich da auch nicht getan...

[x] interessiert mich gar nicht
Hab grad ned vor aufn 1366 Sockel zu wechseln. Außerdem wird der wohl auch nächstes Jahr oder übernächstes scho abgelöst^^

Hab ich was verpasst? Ist das hier das PC Games oder PC Games Hardware forum?

Ob im PC Games forum nun Votings gestartet werden ob diese noch Spiele testen sollen?

Sinnfrei hoch 10...

Nö wozu?
Metapher:
Warumm sollte ich einen Porsche für 500.000€ fahren im Standart-Design wenn ich für dieses Geld einen aufgemotzten Mitsubishe Eclipse 1999 mit mehr Leistung haben kann?:D

Ein Test wäre 1a. Da könnte man mal schauen was die Hersteller so geändert haben innerhalb eines Jahres. ;)

EG

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen:daumen:

In den High - End Boards gibt es soviel neues, da muß man einfach neugierig sein.( z.b. ASUS und Blutooth usw.)

Zurück