• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wollt ihr einen Vergleichstest von Sockel-1366-Boards?

• Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.

Stimmen: 242 28,0%
  • Ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen Modelle.

Stimmen: 168 19,4%
  • Interessiert mich etwas.

Stimmen: 177 20,5%
  • Interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 272 31,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 6 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    865
  • Umfrage geschlossen .
Interessiert mich etwas.

Ich lese immer gerne etwas über neue Hardware, da ich aber die CoreI CPU's überspringen werde interessieren mich die 1366 Boards daher nicht unbedingt... aber lesen werde ichs sicher ;)

[x] ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen modelle.

wobei ich "high-end" auch noch gern zsätzlich angekreuzt hätte ;)

Interessiert mich gar nicht.

Selber bin ich seit Jahren mit AMD-Prozessoren unterwegs. Zudem hat Intel mit der 1156-Plattform meines Erachtens eine so starke hauseigene Konkurrenz geschaffen, dass die 1366er recht unattraktiv geworden sind, jedenfalls für den größten Teil des Marktes. In dem ich in diesem Fall auch stecke.

warte schon seit Ewigkeiten darauf..naja habe dann halt das "neue" x58a-ud7 gekauft ohne meine geliebte PCGH vorher zu konsultieren..und das rockt..weniger Vcore bei gleichem Ergebnis das kann sich sehen lassen:devil:

[X] Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.

Derzeit lasse ich das Asus Rampage II Extreme für mich schuften, habe im Laufe der Jahre etliche Mainboards verschiedener Hersteller gehabt. Ja, über die Zeit natürlich auch die ganzen Sockel-Upgrades mitgemacht.
Resümee: Das Asus Rampage II Extreme ist nach meiner Erfahrung das derzeit beste Mainboard für Gamer und Übertakter :daumen: Freue mich schon auf einen ausführlichen Test des Nachfolgers! :nicken:
:pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt:

Bis wann würde der fertige Test den ungefähr zu erwarten sein? Würde da dann nämlich ne Bestellung davon Abhängig machen.

naja, ich habe ein 1156 bord, langt auch.
Habe nicht vor umzusteigen, schon alleine wegen der Leistungsaufnahme und natürlich wegen des Preises.
Ich würde aber schon gerne 1136-Bord Tests lesen, finde ich trozdem interessant. Aus den oben genanten Gründe würde ich lieber etwas über günstige Bord lesen.

[X] Interessiert mich gar nicht.

So schnell wie Intel allen Anschein nach in naher Zukunft die Sockel wechseln wird ist das nahezu uninteressant.

[x]Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.
Ich finde das so schade das es in der PCGH kaum noch um denn 1366 Sockel geht. Ich finde fast das er bei euch so gut wie ausgestorben ist, im Bereich Mainboards und Ram. Zuletzt war mal ein Fest von dem 4 Way-SLI aber sonst gibt es fast gar nichts mehr. Ram wird fast nur noch in Dual Channel getestet. Würde mich mal über ein großen Test von Ram und neuen Mainboards freuen wie das UD7 von Gigabyte oder EVGA SLI LE.

[X] Ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen Modelle.

Mich persönlich würden eher die günstigen Modelle interresieren, da ich auf den den zweiten LAN- und den zehnten SATA-Anschluss gerne verzichten kann.

Zurück