• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wollt ihr einen Vergleichstest von Sockel-1366-Boards?

Wollt ihr einen Vergleichstest von Sockel-1366-Boards?

• Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.

Stimmen: 242 28,0%
  • Ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen Modelle.

Stimmen: 168 19,4%
  • Interessiert mich etwas.

Stimmen: 177 20,5%
  • Interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 272 31,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 6 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    865
  • Umfrage geschlossen .
Ein umfangreicher Vergleichstest mit ganz vielen interessanten Sockel-AM3-Boards steht bereits in der PCGH 06/2010, die ab dem 05. Mai im Handel liegt. :)

Ja, so interessant die Boards auch sind, momentan interessieren mich viel eher die Billigheimer, daher ist für mich das einzig interessante Board das UD3. Wobei ich auch mehr Boards mit IGP bevorzuge, bzw. ausschließllich solche kaufen werde. Von dem her ist der Test für mich nicht was Wahre...

In diesem Sinne: Für mich überhaupt von Belang wär ein Test der 1366er Billig-Boards, die teuren könnt ihr meinetwegen weglassen...

[x] Ja, interessiert mich sehr, besonders die High-End-Modelle.:daumen:

Da es ja nun keinen PCGH-Extreme mehr gibt wäre es nicht schlecht wenn die High-End Modelle in die PCGH aufgenomen würden!:)

[x]Interessiert mich gar nicht

Wird sowieso schon viel zu viel High End Kram in der PCGH getestet den die meisten gar nicht verwenden. Mich würden mal mehr Tests von wirklich günstigen Modellen interessieren, in allen Bereichen.

nicht mehr aktuell

konzentriert euch mal lieber auf die 6 Kern und 8x0er Chipsätze von AMD

da sollte mal mehr kommen

[x] interessiert mich etwas
mehr noch als die 1366-sockels interessieren mich immer die AMD-Boards mit sockel AM3 ... alleine schon wegen der möglichkeit, ein extrem preis-leistungsstarkes system aufzubauen, was bei intel gut und gerne 100€ (oder mehr) mehr kosten würde...
greeetz

[x] Ja, interessiert mich sehr, besonders die günstigen Modelle,
der Vergleich zwischen den günstigsten und den teuersten 1366 Boards interessiert mich. Vorallem würde ich noch gerne wissen ob diese Boards noch länger aktuell bleiben oder ob es bald einen neuen Standard für die High-End-Sockel gibt. Momentan habe ich ein Core i7 920 Prozessor.

Zurück