Wolfenstein: Youngblood - Release-Termin bekannt, neuer Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: Youngblood - Release-Termin bekannt, neuer Gameplay-Trailer

Der kommende Koop-Shooter Wolfenstein: Youngblood von Bethesda hat jetzt einen Release-Termin: Der 26. Juli 2019 soll es werden und dann erscheint der Titel für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Der Publisher hat auch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den sie innerhalb der News finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Release-Termin bekannt, neuer Gameplay-Trailer

Das soll auf ner Switch laufen :what: ??

Naja egal, ich hols mir sowieso für´n PC. Dürfte spassig werden mit nem Kumpel zusammen :D.

Mal sehen. Irgendwie habe ich beide Vorgänger nur angefangen und nie durchgespielt. Das neue Doom wird wohl eher mein Fall sein. :devil:

Die Idee mit dem Buddy Pas klingt gut.
Habe meistens das Problem, das man bei einem Koop-Spiel meist zwei,al bezahlen muss.

Wenn es das 1,5 fache ist scheit das Fair.
Vor allem, wenn der Kumpel sich nicht direkt begeistern kann oder zu geizig ist um selbst das Spiel anzuschaffen.
Und bevor man es dann ein zweites Mal kaufen muss um es zu verschenken.

Muss man nur schauen, wie das tatsächlich die Umsetzung ist.

Open-World?
Schlauch Level?
zufallsgenerierte Level?

Sieht an und für sich gut aus aber irgendwie rückt das für mich gefühlt immer weiter von Wolfenstein ab. Jetzt gibt es schon Superhelden-Anzüge? :ugly:

Naja, muss ich mir mal anschauen.

p.s.: Ich hoffe ja das man die letzten Wolfensteinteile mal ungeschnitten in Deutschland legal spielen können darf. Vielleicht gibt es ein Bundle in naher Zukunft. Und dann geht es der Reihe nach. :daumen:

MfG

Tja, leider wird das neue Wolfenstein weder mit einer deutschen IP ungeschnitten aktivierbar noch spielbar sein, also muss man - sofern man Wert auf eine Uncut-Version legt - durchgehend mit VPN agieren.
Aber Koop klingt schonmal gut, werde trotzdem erstmal abwarten ob sich da noch was wegen der Spielbarkeit der ungeschnittenen Version ändern wird. Notfalls tatsächlich durchgehend mit VPN.

Und so lange es nicht geht, gibt es nur eine Lösung: Aus Gründen der Fairness die im eigene Land verfügbare Fassung kaufen und für den Spaß eine ungeschnittene gesaugte Fassung spielen.
Oder aber, Variante 2, man spielt es gar nicht und wartet eben bis es irgendwann einmal möglich ist oder nicht. Und genau da befinde ich mich gerade, weil gerade so ein Spiel für mich besonders immersiv ist und ich einfach nicht zwei unterschiedliche Versionen spielen oder aber irgendwelches VPN Gefummel haben möchte. Ist zwar wirklich schade, denn grundsätzlich sehen die neuen Wolfenstein Teile alle ziemlich geil aus aber das ist für mich eine Prinzip Sache und solange das nicht zu den Konditionen geht wie es früher auch der Fall war, solange werde ich es halt nicht spielen, auch wenn es schwer fällt. :-)

MfG

Is jemandem aufgefallen dass die zum Schluss sagen "Wir sind geboren um NAZIS zu töten!" ?
Sollte das nicht eher das Regime sein? ^^

Das soll auf ner Switch laufen :what: ??

Naja egal, ich hols mir sowieso für´n PC. Dürfte spassig werden mit nem Kumpel zusammen :D.

Doom 2016 und Wolfenstein 2 New Colossus laufen auch auf der Switch.

Die Optik ist auf der kleinen Konsole eigentlich erstaunlich gut erhalten. Bis auf die Unschärfe durch die niedrige Auflösung fallen die Unterschiede kleiner aus, als man denkt. Dank sehr gutem TAA flimmern die Kanten dann auch nicht. Aus technischer Sicht ist das schon ne Leistung.
Auf Youtube findet du natürlich Videos davon.

Würde es zwar so nie spielen wollen, aber grundsätzlich ist das alles grundsolide umgesetzt. Wer nur ne Switch hat und sowas mal zocken will... warum nicht.

Das Gesetz wurde nicht komplett gekippt. Es gibt nun Ausnahmen welche geprüft werden dürfen. Die Symbolik im Video ist noch "German Edition" und ich glaube dass im Video Anfangs noch vom Regime gesprochen wurde.

Los Epic Store noch mehr Spiele die die klauen ehh ich meine natürlich erwerben kannst :)
Sorry das musste einfach sein DOOM gleich mit ^^

Wolfenstein auf der Switch interessant , mein Sohn hat Portal Knights das läuft leider alles andere als Flüssig.

Die Idee mit dem Buddy Pas klingt gut.
Habe meistens das Problem, das man bei einem Koop-Spiel meist zwei,al bezahlen muss.

Wenn es das 1,5 fache ist scheit das Fair.
........................

Habe die Deluxe AT Version bei Gameware für 39,99€ bestellt,

für mich ein mehr als fairer Preis für 2 Spieler. :daumen:

Hm Koop interessiert mich wie MP leider überhaupt nicht, werde daher passen. Irgendwie geht mir das Spiel auch etwas in die falsche Richtung. Naja.
Warte mal lieber weiter auf Wolfenstein 3 :D

Ich muß mir erstmal "The new colossus" holen und spielen. Bin noch nicht zu gekommen.:ugly:

Zurück