Wolfenstein: Verkauf in Deutschland gestoppt

Ach bitte, wenn interessiert schon ein Spiel wo ein Hakenkreuz abgebildet ist :daumen2: Die geistig unterbelichteten Rassistisch motivierten Hasstreiber die sich so ein Spiel nur kaufen weil dort Rechtsradikale Symbole oder Nazis vorkommen sollten einen Psychiater vorgeführt werden.

Aber ein Spiel nicht mehr zu verkaufen weil ein Hakenkreuz kurz zu sehen ist ist auch keine Lösung - ein Patch wäre die bessere Lösung gewesen - und wenn das Problem niemand angesprochen hätte wäre es doch wahrscheinlich niemanden aufgefallen.

so kann man es auch sehn,wie so vieles .

wohl so viele das man es regelrecht übersieht. vondaher FAIL ! ! ! dieser ganzesn wahnsinn wegen so einem ....ach ich geh jetzt in die kiste,so ein schwachsinn muss einfach igno /*ende*

Wenn man halbwegs intelligent ist, merkt man schon wie "übertrieben" er geschrieben hat. Entweder das, oder er ist wirklich ein Psycho. Aber mal ehrlich, wir sind hier in einem Hardware-Forum, Ironie ist hier Alltag. Man sollte mal lernen damit umzugehen :schief:
Nanana, Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Wenn es wirklich Ironie sein soll (dessen ich mir nicht sicher bin), dann sollte man sie - zumindest bei bestimmten Themen - auch als solche kennzeichnen, oder sich hinterher nicht über die Fragen wundern.

Und es hat entgegen deiner Vermutung nichts mit Intelligenz zu tun wenn man mangels Mimik/Gestik gelegentlich nicht sicher sein kann wie jemand etwas gemeint hat.

Nanana, Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Wenn es wirklich Ironie sein soll (dessen ich mir nicht sicher bin), dann sollte man sie - zumindest bei bestimmten Themen - auch als solche kennzeichnen, oder sich hinterher nicht über die Fragen wundern.

Und es hat entgegen deiner Vermutung nichts mit Intelligenz zu tun wenn man mangels Mimik/Gestik gelegentlich nicht sicher sein kann wie jemand etwas gemeint hat.

:daumen:.

Sry, aber seinem Schreibstil hier ist zu entnehmen, dass er das partout nicht ernst meint ..... :D

Schon irgendwie traurig, dass einige scheinbar Smilies und/oder ironietags brauchen um Ironie aus einem Text herauszulesen. :/

Es gab da mal so eine Statistik die besagte, dass Texte jeglicher Art (E-Mails, SMS, etc.) zu 75% von der lesenden Person gänzlich oder zum Teil falsch verstanden werden. 14% der Leute wissen das :ugly:.

P.S.: Und bei dem Thema sollte man(n) bzw. Frau sich auf jeden Fall den passenden Smilie aussuchen ;).

//so long
KeTTe

Anstatt hier so rummzuspammen ob er es ernst meint kannst du ihn doch einfach per PN fragen?! Ich finde es ist sehr offensichtlich das er es ironisch meint, so krass wie er das geschrieben hat. Was du denkst ist mir völlig egal, frag ihn einfach und gut ist.

...

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß diese Gesetze von steinalten, zerknitterten Wichteln gemacht werden, für die jegliche Technik nach Erfindung des Buchdrucks und der Braunschen Röhre Teufelzeug ist...

...

Da hast du völlig recht, die zerknitterten Wichtel sieht man zur Zeit doch an jeder Straßenlaterne auf einem riesigen Plakat.:D

wo er recht hat ... sind einfach viel zu viele über 50 im Bundestag

bin für Zwangsrente für Politiker mit 50 Jahren ;)

Hm, mal weitergesponnen: Dann wirds aber eng für die Politiker!:D

Wenn ich mich recht entsinne war Walter Scheel der jüngste Bundespräsident mit 53 und Angela Merkel die jüngste Bundespräsidentin mit 51 Jahren. Wenn man noch bedenkt, dass der BP min. 40 Jahre alt sein muss, darf er/sie dann aber auch max. 45 sein, sonst klapps nicht.:ugly:

Und wer soll das bezahlen?
Tja, das wären ja dann wir, die Steuerzahler, oder besser ihr, den ich gehe noch zur Schule. :D

Hm, ich glaub, das käm uns sogar billiger.^^ Vor Allem, wenn ich den Schmidt seh, hätt nie gedacht, dass er noch so alt wird, bei dem Lebensstil, trotzdem toi, toi, toi.

Zuletzt bearbeitet:
da hats amazon leichter, da die ja nur ihre abrechungen durchschauen müssen,
und dan haben se alle adressen, wer das game von ihnen bekommen hat.

mm kann das nicht, ausser evtl bei bezahlung über ec-/kreditkarte

mag ja sein aber ich glaube nicht das die das Recht dazu haben es zurück zu verlangen und auch zu bekommen / die können einen doch nicht dazu zwingen

ein Autohersteller kann Kunden doch auch nicht zwingen sofort in die Werkstatt zu kommen wenn die einen Rückruf machen...

der Spielehesteller des Games soll ein Patch bringen und gut aber zwingen das Patch zu nutzen kann man doch nicht und das Game zurück zu geben schon erst gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es nicht zurückgeben, du hast es bezahlt, der kauf kam zustande, du hast das Paket in den Händern, dein Produkt!

DIe haben kein Recht es dir nochmal abzunehmen, die könnten es höchstens versuchen ^^ (kannst ja auch sagen hast du jemanden Geschenkt, oder sag einfach du hast es nichtmehr. Was sollen se machen? xD

Zurück