Wolfenstein The Old Blood - Kamerawackeln abschalten

FranzM74

Kabelverknoter(in)
Hallo

Spiele gerade ToB und hab mal eine Frage wegen des "Kamerawackeln".
Beim gehen ist es nicht so schlimm aber beim laufen glaub ich oft B.J. bricht sich jeden moment das Genick und das ist störend oder kommt nur mir das so vor.
Kann mich noch an S.T.A.L.K.E.R erinnern da wars ähnlich aber man konnte es abschalten, hab schon gesucht aber nirgends was gefunden, weis jemand wie man das wackeln abschalten kann?

Grüsse

Hallo,
angeblich kann man das durch den Befehl

cvaradd pm_nobob 1

in der Konsole deaktivieren. Da ich das Spiel selbst habe, werde ich das gleich mal ausprobieren. Weißt du wie man die Konsole aktiviert im Spiel?

Hallo

Woher hast du den Konsolenbefehl - vielleicht gibts aus der Quelle auch eine Info wie man die Konsole öffnet?

Ich weiß es ja, wollte dich nur fragen ob du es auch weißt :ugly:

Also bei Steam -> in der Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen

In das Feld dann schreiben: +com_allowConsole 1 +cvaradd pm_nobob 1

Du kannst das fettgedruckte gleich kopieren und einfügen, dann musst du im Spiel gar nichts mehr machen, weil das Head Bobbing gleich ausgeschaltet bleibt.

Edit: Du musst ein + vor jedem Befehl einfügen, dann funktioniert es. Hab es ausgebessert oben.

Zuletzt bearbeitet:
He super werd ich gleich ausprobieren.

Und bin froh darüber das Du es weißt
Danke für die schnelle Lösung.

Der "beste" Tipp den ich bis jetzt hatte war den Kopf mitzubewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt getestet und es funktioniert. Sollte also jetzt passen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass manche Waffen beim Zoom nicht richtig zentriert sind, aber man trotzdem noch zielen.

Hallo Razor

Head Bobbing ist mit dem Befehl zwar weg aber wie du schon geschrieben hast funktioniert das zielen mit einigen Waffen nicht mehr richtig.
Das Fadenkreuz des Zielfernrohres ist sogar außerhalb des Bildschirms - werd wohl mit dem "Gewackel" leben müssen.

Zurück