Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Spielzeit liegt bei 20 Stunden
Bis zum Release von Wolfenstein: The New Order dauert es nur noch wenige Tage. Der neue Teil der Wolfenstein-Serie soll am 20. Mai erscheinen. Über Reddit hat der Creative Director von Wolfenstein: The New Order, Jens Matthies, auf die Frage eines Fans bekannt gegeben, dass die Spielzeit bei circa 20 Stunden liegt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Spielzeit liegt bei 20 Stunden
Bis zum Release von Wolfenstein: The New Order dauert es nur noch wenige Tage. Der neue Teil der Wolfenstein-Serie soll am 20. Mai erscheinen. Über Reddit hat der Creative Director von Wolfenstein: The New Order, Jens Matthies, auf die Frage eines Fans bekannt gegeben, dass die Spielzeit bei circa 20 Stunden liegt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Wenn ich jetzt aber den künstlerischen Aspekt den ich zB in Child of Light, Bastion, Rayman, Dust oder ähnlich tatsächlich teilweise handgemalten "Spielen" mit Spielen wie Wolfenstein, BetaFail, CopyofDuty, Assholes Creed vergleiche sehe ich keine Kunst. Und klar es gibt viele Arten von Kunst aber in Videospielen bei weitem nicht genug das diese als Kunst bezeichnet werden können. Aber ich glaube da gehen die Meinungen doch auseinander ^^
und das spiel wird sowieso wieder so ne durchschnittsballerei....schade,wieder kein vernünftiger nachfolger von rtcw!!!!!!!
.