Wolfenstein The New Order katastrophale Sound-Abmischung !!!

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Wolfenstein The New Order katastrophale Sound-Abmischung - Warum liest man davon in keinem Test was ?`

Ich habe mir für meine Xbox One Wolfenstein The new Order gekauft und es ist für mich leider Unspielbar , da der Sound extrem Übersteuert, knackst und knackt !!

Ich wüsste mal gerne ob der Day One Patch dagegen hilft , denn ich habe leider nicht mitbekommen ob meine Xbox den runtergeladen hat oder nicht . Auf meiner One Festplatte belegt das Spiel 43,2GB und ich habe es auch schon mehrmals Neu Installiert (Wenn man es deinstalliert müsste doch eigentlich der Patch mit gelöscht werden ?)

Alle meine anderen Spiele für die One (Titanfall,Battlefield 4, Forza 5, Trails Fusion, Ryse,) laufen mit absolut sauberem Ton .

Um doch alles auszuschließen, habe ich an den Stellen an den der Sound verzerrt meine Xbox das Video aufnehmen lassen und im Video ist es auch zu hören und da es ja intern bevor es rausgeht gecaptured wird , muss es sich um ein Fehler im Spiel handeln.

Jetzt frage ich mich warum kein Test was davon erwähnt !?? Ich meine ich bin schon relativ Pingelig und nenne eine Teure Heimkino Anlage mein eigen , aber das grenzt für mich an nicht Spielbar !! Ständig knackt es weil die neuen Sounds nicht gemutet werden wenn die neuen kommen usw.....

Hier auf der PS4 bei Minute 6:36 ........ furchtbar ! (Am besten Kopfhörer auf wenn keine gute Anlage vorhanden)
Merkt das keiner oder was ist los ??

https://www.youtube.com/watch?v=RdQC9cLro5g
 
Bei 6:36 ist deutlich das kratzen zu hören
würde mich auch nerven, konnte auf dem pc bis jetzt aber nichts feststellen

Vielleicht gehen die davon aus das die meisten sich das mit dem Fernseher oder logitech system anhören und eh schon die Mittelohrvergiftung schlechthin haben und es dann nicht auffällt :D
 
Also Raff meinte doch das der sound und die synchro recht gut wären? probier wirklich erstmal den day one patch !
 
Also auf meiner PS4 läuft die deusche Version von Wolfenstein einwandfrei, der Sound und die Synchronisation sind sehr gut.

Mich persönlich stören nur 2 Dinge:

- Die Texturen sind stellenweise verwaschen und generell ist die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß (vor allem auf einer Nexgen Konsole)
- Das Entfernen jeglicher Symbolik des 3. Reiches sowie die entsprechende angepasste deutsche Synchronisation sind unnötig und verfremden die Handlung

Ansonsten ein tolles Spiel, wenn auch sehr linear aufgebaut.
 
Zurück