Wolfenstein: The New Order - Internationale Tests: Donner Wetter!

Macht Laune (UK Version). Nur das Nachladen der Texturen stört mich, aber das kennt man ja schon von Rage.
 
Wolfenstein ist mehr als ein shooter!

Ich warte bis es billiger wird. Watchdogs klopft ja auch schon an der Haus Tür! "27.5.14" schon mal gute Sommer Loch stopfer.

Wo drauf ich ganz heiß bin ist, lords of fallen, soll ja auch bald kommen.
 
Ich finds richtig nett. :D
Auch UK-Version. Das Sprachgemixe gefällt mir auch gut. Allerdings find ichs doof wie schlecht die Deutschen dort dargestellt werden. Der Typ von Frau Engel... Schauder!

... :ugly:

€: Hier is ja schon wieder ne Schnitt-Debatte. Ernsthaft Mädels. Das is nu wirklich kein "Schnitt" welcher der Rede wert is. Das Wolfensteinlogo schmückt doch auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn eigentlich wenn in einem Spiel ein Video läuft wo hakenkreuze gezeigt werden ? So könnre man das schwachsinnige zensieren umgehen :)

Statt ne hakenkreuzfahne hängt halt nen flat tv da rum iöund spielt nen video mit nem hakenkreuz :) dann ist es kunst...
 
So einfach ist das nicht. Da es immer noch in einem Spiel gezeigt wird, ist es keine Kunst.
 
Könnte sich der Sprecher des Videos bitte angewöhnen das Wort "EINE" vollständig auszusprechen. Dieses "NE" alle paar Sekunden macht beim Zuhören auf Dauer echt aggressiv - vorallem weil im Gegenzug andere Silben fast schon überbetont werden. So wirkt das Ganze sehr unharmonisch. Danke!
 
Da installiert man die 4 DVDs und dann muss er trotzdem noch 3,9GB laden. Mit meiner 8.000er Leitung wird's heute leider nichts mehr :(
Naja, dann aber morgen :daumen:
 
das spiel is so groß wegen den zwischenfilmschen.



haha bei steam in dem WS forum is die hölle los xDD


da lachen wieder die piraten:lol:
 
Da installiert man die 4 DVDs und dann muss er trotzdem noch 3,9GB laden. Mit meiner 8.000er Leitung wird's heute leider nichts mehr :( Naja, dann aber morgen :daumen:

Was?? Ne da werde ich mir die Datenträgervariante kaufen.

Wie groß ist das denn wenn es installiert ist?

Damals hatte ich mir auf Steam Max Payne 3 geholt und das war auch so ein Mammutdownload
 
das spiel is so groß wegen den zwischenfilmschen.

*wegen der Zwischenflimchen

@Topic: Das Titelbild: "Haupstadtmädels" für ein 't' damit es Haup(t)stadtmädels heißt, hat's wohl nicht mehr gereicht, oder?
Hach schön, wenn ausländische Publisher/Entwickler die Deutschen so auf's Korn nehmen und dabei dann noch so versagen.
 
Dass wir hier in Deutschland immer noch zurückgeblieben sind, was Swastikas angeht ist schade, auch die Bevormundung seitens des Gesetzes. (Und natürlich Zensur der Gewalt, etc.)
Allerdings stört mich persönlich das Fehlen der netten Symbole in Wolfenstein ehrlich gesagt kein bisschen, weswegen ich hier auch nicht versuchen werde, das Spiel über Umwege zu bekommen.

Allerdings ist mir das Spiel keinesfalls 50€ wert. Da Bethesda auch mit den Spielepreisen zieeeeeeeemlich geizt, es selten Sales gibt und die Preise konstant hoch bleiben, werde ich aber locker noch ein Jahr warten, bis das Spiel für 10 - 20€ verfügbar ist, dann werd' ich neugierig. Scheint gut zu sein - Shooter an sich interessieren mich wenig - das beknackte Trash-Setting, die Auswahl an 5 Schwierigkeitsgraden und die Möglichkeit, mehrere Wege zum Ziel zu haben (etwas, was viele Spielehersteller unter den Tisch fallen lassen) reizen mich dann aber doch sehr :D

Wie kommt es eigentlich, dass niemand mehr wegen den 43GB rumheult? Bei Titanfall war das doch noch so ein Disaster :D
 
Zurück