Wolfenstein: The New Order - Internationale Tests: Donner Wetter!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Internationale Tests: Donner Wetter!

Donner Wetter, wer hätte das gedacht: Wolfenstein: The New Order bekommt in den internationalen Tests eine Durchschnittswertung von 80 und es wird erstaunlich wenig Kritik geübt - vor allen Dingen nicht an Punkten, die man sonst übereinstimmend gewohnt ist. Machine Games Shooter ist keinesfalls ein innovatives Meisterwerk, dafür aber grundsolide, handfeste, spaßmachende Action, die trotz einigem Klamauk ihre ernsten Züge nicht verliert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Internationale Tests: Donner Wetter!
 
M

Monsjo

Guest
Leider werde ich es mir nicht kaufen. Mit der Hakenkreuzzensur habe ich kein Problem, aber dass ich die englische Tonspur nicht nutzen kann ist einfach unglaublich. :stupid: Sollen sie die Sieg He*l-Rufe halt zensieren.
 

Yibby

PC-Selbstbauer(in)
Ich fand das Spiel auch ganz gut. Hat eigentlich das, was man von einem Shooter so alles erwartet und braucht sich nicht vor der Multimillionen Dollar Produktion von COD zu verstecken. Was mir nicht gefallen hat war, dass die Story sich in der zweiten Hälfte des Spiels irgendwie ziemlich auflöst und zerstreut.
 

aloha84

Volt-Modder(in)
Zum Thema:
Testwertungen sind wirklich überraschend gut, mal sehen..... wenn ich Zeit habe wirds gekauft + gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derGronf

PC-Selbstbauer(in)
edit: Es ist schade, das es einer Symbolik bedarf, um Realismus vorzutäuschen. So lange das Spiel Spaß macht, können Hakenkreuze ruhig durch kleine bunte Bälle ersetzt werden. Aber wen es stört, der soll an seinen Abgeordneten schreiben. Vielleicht kann der helfen.
Das Spiel könnte allerdings in meine Sammlung wandern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
weis einer wie ich mein steam dazu bringe mir zu glauben das ich in der Schweiz wohne?? bin von Deutschland in die Schweiz geflüchtet nur mein steam account bleibt deutsch :ugly:
Wollte eigentlich die englische Fassung, von mir aus auch ohne kreuze spielen. Finde O ton besser als die meisten schlechten Synchronisationen
 
K

KonterSchock

Guest
Wo bekommt man das volle Paket?

Hab kein Bock den Voll preis für geschnittene Software zu bezahlen. Entweder richtig oder garnicht.
 

Zanza

Freizeitschrauber(in)
ist es auch so ein Konsolen Port für PC oder nicht. Habe grad für 45€ gekauft und es sind 55GB die ich jetzt laden muss, dank KabelBW geht es aber.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Dann würde ich generell erst recht warten bis Juli, dann hätte ich wenigstens 50k anstatt die Hälfte
 

Benie

Tippmeister 1. Bundesliga 2012/2013
Das gebotene aus dem Video von dem Spiel, reizt mich wenig und wird wohl an mir vorbei gehen.
Hab die letzten Jahre genug Shooter gespielt und keinen einzigen bis zum Ende gebracht.

Einfach zu wenig Ideen und Innovationen um mal wieder zuzuschlagen, leider... :(
 

beercarrier

Software-Overclocker(in)
ach generell ungeschnitten wär schon cool, dann könnte man wenigstens die gamer neonazis an den entsprechenden stellen im multiplayer einfach messern.

das game scheint auch nicht ungeschnitten wie geschnitten brot zu laufen, ich merks mir für den fall das mir mal oede ist.
 
Oben Unten