Wolfenstein: The New Order auf 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order auf 2014 verschoben

Peter Hines hat bestätigt, dass der neuee Wolfenstein-Ableger The New Order auf 2014 verschoben wird. Das Spiel braucht mehr Zeit. Damit hat Bethesda für das Weihnachtsgeschäft 2013 nicht einen großen Titel im Programm.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order auf 2014 verschoben

Schade, aber ok. Ich freu mich trotzdem riesig auf den neuen Teil. Weil Wolfenstein drauf steht? Genau deswegen!

Wenns nicht fertig ist, ists halt nicht fertig :D Wann erlebt man heute noch entiwckler, die nach hinten verschieben :ugly:

Solange es gut wird, kein Problem, man kann ja nichts missen was man nicht schonmal hatte :)

Wenns nicht fertig ist, ists halt nicht fertig :D Wann erlebt man heute noch entiwckler, die nach hinten verschieben :ugly:

War das jetzt ironisch gemeint? ;) (ernst gemeint)

Nicht vor all zu langer Zeit erst...Metro Last Light, Bioshock Infinite, Splinter Cell – Blacklist, Rayman Legends, Far Cry 3, Tomb Raider, The Last of US...
War jetzt nur ein kleiner Einblick..sind schon ein paar, wie du siehst. :ugly:

War das jetzt ironisch gemeint? ;) (ernst gemeint)

Nicht vor all zu langer Zeit erst...Metro Last Light, Bioshock Infinite, Splinter Cell – Blacklist, Rayman Legends, Far Cry 3, Tomb Raider, The Last of US...
War jetzt nur ein kleiner Einblick..sind schon ein paar, wie du siehst. :ugly:

Ich hab mich falsch ausgedrückt :ugly: Meinte die nach hinten verschieben um das Spiel "besser" zu machen :D

Die meisten die Verschieben sind am ende nur casual müll

Zurück