News Wolfenstein 3 und TV-Serie: Bericht spricht von Doppel-Comeback für B.J. Blazkowicz [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wolfenstein könnte vor einem doppelten Comeback stehen. Einem aktuellen Bericht zufolge befinden sich sowohl Wolfenstein 3 als auch eine TV-Serie in Arbeit. Beide Projekte sollen sogar eng miteinander verbunden sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wolfenstein 3 und TV-Serie: Bericht spricht von Doppel-Comeback für B.J. Blazkowicz [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

New Order und Old Blood waren solide Titel, stellenweise sehr gut.
New Colossus ist dann schon ziemlich gegen die Wand gefahren.

Ich würde einfach ein Remake von RtCW vorschlagen, weniger jammern und mehr ballern. :)

Geil! Viele Leute haben noch gar nichts gehört von Wolfenstein. Die TV Show wird das dann sehr viel bekannnter machen. Neue Fans! Nice!

Leider hat mir die Neuausrichtung mit der alternativen Zeitlinie gar nicht gefallen, da fand ich die alten Teile deutlich interessanter. Ich vermute aber, dass es da nicht mehr hin gehen wird, sondern diese Alternative Realität weiterhin bedient wird. Schade für mich, aber scheint den meisten ja gut zu gefallen. Von daher, viel Spaß damit.

Hoffentlich kommen die nicht wieder auf die dumme Idee alles zu zensieren.

Das war keine "dumme Idee", sondern früher aus rechtlichen Gründen notwendig (um den Titel in DE vernünftig bewerben und verkaufen zu dürfen). Und deshalb "früher", weil sich diese Situation geändert hat und man heutzutage Nazisymbolik in Spielen verwenden darf. Da wird also nichts angepasst werden.

Die Fallout-Serie war der größte Schund, den ich seit langem gesehen habe, weitere TV-Serien können die sich mMn. also sparen. Aber ein neues Wolfenstein? Da bin ich sofort dabei. Hoffentlich schön oldschool. Bitte.

bin gerade mal wieder am Durchspielen von Wolfenstein II: The New Colossus.
Beim ersten Durchlauf hatte ich garnicht mitbekommen, dass man das Originale Wolfenstein 3D von 1992 im Spiel am Automaten komplett durchspielen konnte.

Für die Serie dann bitte Alan Ritchson als B.J. Blazkowicz :-D

Naja...
mir haben alle neuen Teile gefallen.
Vor allem Old Blood :hail:
Mit youngblood kam ich gar nicht klar.
Nach dem Einzelgänger zwei quatschende Gören...
sie waren ja symphatisch, aber ich kann so nicht arbeiten...:haha:
Nach zwei Anläufen, habe ich aufgegeben.
Die Serie müßte schon von Tarantino gedreht oder mindestens
mit Einflussnahme produziert werden,
sonst wird das nichts.

So unterschiedlich können Meinungen sein, New Colossus war grandios!
Klar, so solls ja auch sein. (^^)
Für meinen Geschmack war das durchgehend melancholische Gesäusel von BJ ziemlich deplatziert.
Er hat das ganze Spiel durch nur rumgejammert, das hat mir die Laune ziemlich verdorben...
Stell dir mal vor, Doom Guy würde die ganze Zeit lang rumheulen, während du Horden von Dämonen auseinander nimmst. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fallout-Serie war der größte Schund, den ich seit langem gesehen habe, weitere TV-Serien können die sich mMn. also sparen.
Wat? Gerade Fallout gibt mir Hoffnung, dass eine Wolfenstein-Serie überhaupt vernünftig gemacht werden wird. Fallout war ein Erfolg als Serie, daher bin ich froh, dass wir überhaupt eine Serie von Wolfenstein bekommen, weil man einen Erfolg wie bei Fallout erwartet, was auch eine berechtigte Erwartung ist. Ist ja der gleiche Director oder so, wie ich gelesen habe, daher denke ich schon, wird das gut und bringt mehr Leute zu dem Franchise. Wolfenstein, gerade der Reboot bei den Spielen, ist saugeil und ich wünschte, mehr würden das kennen. Passt auch besonders zur derzeitigen Weltlage mit den Nazis in Amerika und der AfD hier. Da kommt so eine Anti-Nazi-Serie, die mal so richtig im Wolfenstein-Style Nazis runtermacht und lächerlich macht, richtig gut. :)

Zurück