Wolcen: Lords of Mayhem - Patches sollen Savegame-Reset verhindern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolcen: Lords of Mayhem - Patches sollen Savegame-Reset verhindern

Wie das Magazin Gamestar berichtet, sollen kommende Patches das Zurücksetzen des Spielfortschrittes bei Wolcen: Lords of Mayhem verhindern. Hierzu gibt es eine neue Update-Strategie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem - Patches sollen Savegame-Reset verhindern

Geht mir genauso. Alten Charakter/ Spielstand nach dem Patch nicht mehr erkannt. Trotz mehrfacher Neuinstallation wird jetzt kein Savegameordner mehr erstellt. Einmal neu Starten und alles ist weg. :daumen2:

Eigentlich hatte ich vor gehabt nächste Woche Wolcen zu spielen da ichn paar Tage frei/Zeit habe. Aber in dem Status... nö, dann halt im Sommerurlaub. Keine Lust auf Betatest. :ka:

Das spiel gefaellt mir sehr gut, aber die entscheidung bis nach dem release zu warten war anscheinend goldrichtig. Paar wochen noch dann hol ichs mir.

Zurück