Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, das vorgeschlagene von einrudelgurken ist sehr gut verarbeitet, jedoch vom Preis liegt es nicht im Budget. Leider kosten die meisten mATX Gehäuse mindestens 50€, schau dir die mal an, und such dir ein passendes aus : PC-Gehäuse Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Von dem Netzteil hab ich noch nichts gehört, der Preis von 45€ finde ich für ein 350 Watt etwas teuer.
Zu dem Gehäuse kann ich dir leider auch nichts sagen, würde aber eher zu diesen Herstellern raten: Antec, Lian Li etc. Wenn dir es aber gut gefällt, und du eventuelle Verarbeitungsmängel in Kauf nimmst, kannst du es nehmen.