Wohnzimmer Computer in Xbox 360 Gehäuse

Besteht zu einem Preis von 100-200 Euro interesse?

• Ja

Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

Stimmen: 2 50,0%
  • Unsicher

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Pascalus

Schraubenverwechsler(in)
Wohnzimmer Computer in Xbox 360 Gehäuse

[FONT=&quot]Hi erst mal,

bin schon länger leserlich in diesem Forum tätig und hab mich dann doch mal entschlossen, mich zu registrieren und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier in der richtigen Sektion gelandet bin :)

Und zwar habe ich vor mir nen kleinen Wohnzimmer PC zu bauen (Atom, 2GB RAM, HDD 20-150GB) und den in einem originalen Xbox 360 Gehäuse unterzubringen.
Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich mehr die Bastelei, als das eigentliche Endprodukt.

Aus diesem Grund will ich nicht wieder Geld verschwenden (Hab genug Projekte hier rumstehen, die ich doch nicht mehr brauche und sie nur dem Schrauben Willen gebaut habe :) ), und da ich mit meinen 17 Jahren noch Schüler bin, würd ich gern diesen fertigen PC wenn er voll funktionstüchtig ist, gern wieder verkaufen. Bevor ich mich wieder in Unkosten stürze wollt ich mal fragen, ob denn jemand von euch Interesse hätte einen solchen PC zu kaufen.

Die Hardwareeigenschaften:[/FONT]

• [FONT=&quot]Intel Atom D425[/FONT]
  • [FONT=&quot]2 GB DDR3 RAM[/FONT]
  • [FONT=&quot]20-250 GB HDD (Versuche die originale XBOX HDD zu verwenden)[/FONT]
  • [FONT=&quot]2x Front USB, DVD Laufwerk, Ethernet Lan etc.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Versuch: Steuerbar über XBOX Controller (Bin noch am Experimentieren, müsste aber klappen)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Alles verpackt in nem XBOX 360 Elite Gehäuse[/FONT]
[FONT=&quot]Das ganze würde zwischen 100-200 Euro kosten (Selbstkostenpreis) und ich hoffe jemand hätte Interesse und hoffe auch, dass ich damit nicht gegen Forenregeln verstoße, da ich ja eigentlich nur ne Art Sponsor suche :)[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß[/FONT]

[FONT=&quot]Pascalus[/FONT]

AW: Wohnzimmer Computer in Xbox 360 Gehäuse

Naja es würde interessant werden, wenn das Teil 1. mehr Speicher hätte um dort auch eine art Archiv aufspielen zu können und 2. wlan integriert ist. Denn dann wäre es ne schmucke Kiste. Ich selbst nutze zB keine xbox mehr, da mich die Inhalte nicht interessieren. Aber MediaStations sind fast alle hässlich. Ich weiß aber nicht wie umsetzbar sowas ist und wie das Endprodukt aussehen würde in Bezug auf Nutzbarkeit via Kontroller. Was ist, wenn man keinen hat? Mit Fernbedienung wäre (für mich) sinnvoller :)

Soweit cih aber weiß, ist ne xbox elite gebraucht auch nicht teurer als das was du vor hast. Teilweise sogar mit Garantie etc. Zudem ist sie ebenfalls problemlos ins Netzwerk zu integrieren. Ne Platte einbauen oder wie auch immer wäre dann wohl die einzige bastellei.

Aber hier kommen bestimmt noch genug Ideen oder so.

Zurück