Wohin mit dem S-FLEX

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich habe hier noch einen Scythe S-FLEX 1200 rumliegen und hab keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Ich hab folgende Möglichkeiten:
1.Ihn in der Front verbauen wo sich schon ein S-FLEX 1200 befindet
2.Ihn unten in der Seitentür verbauen
3.Ihn verkaufen

Welche Möglichkeit würdet Ihr nehmen bzw. mir empfehlen?

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Gamer-King
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du vorne/unten, hinten/oben und auf dem cpu kühler schon einen s-flex hast, dann würde ich ihn verhökern oder aufheben, falls mal einer nen lagerschaden oder ähnliches hat
 
wenn du vorne/unten, hinten/oben und auf dem cpu kühler schon einen s-flex hast, dann würde ich ihn verhökern oder aufheben, falls mal einer nen lagerschaden oder ähnliches hat
Jo vorne/unten und hinten/oben sitzt jeweils schon ein S-FLEX 1200. Hinten sind zusätzlich noch gelöcherte Slotblenden drin.
 
4. Ihn mir schenken. :D

Seitenwand stört den Luftstrom, davon rate ich ab. Im aktuellen Hardwareluxx haben sie einen Test gemacht, mit Seitenwandlüfter ist die CPU Temperatur gestiegen.

Front wäre eine gute Möglichkeit.

mfg, Shibi
 
4. Ihn mir schenken. :D

Seitenwand stört den Luftstrom, davon rate ich ab. Im aktuellen Hardwareluxx haben sie einen Test gemacht, mit Seitenwandlüfter ist die CPU Temperatur gestiegen.

Front wäre eine gute Möglichkeit.

mfg, Shibi
nene du schnek is nich:D
ich hab selbst gemerkt das ein Lüfter in der Seitenwand stört. aber wenn ich ihn so weit unten wie möglich verbau und er quasi nur die Graka anpustet und die Luft gleich durch die gelochten Slotblenden wieder entweicht dürfte das doch die CPU nicht sonderlich stören oder?

@all: im Moment steht es 2:1:0 für die Front noch mehr Leute hier die mir einen Rat diesbezüglich helfen können?
 
Wenn du dort eine Lüftervorbereitung in der Seitenwand hast muss da nicht unbedingt ein Lüfter reinsetzen da durch die Lüfteröffnung frische Luft von außen angesaugt wird...
 
Zurück