Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich habe hier noch einen Scythe S-FLEX 1200 rumliegen und hab keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Ich hab folgende Möglichkeiten:
1.Ihn in der Front verbauen wo sich schon ein S-FLEX 1200 befindet
2.Ihn unten in der Seitentür verbauen
3.Ihn verkaufen
Welche Möglichkeit würdet Ihr nehmen bzw. mir empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
ich habe hier noch einen Scythe S-FLEX 1200 rumliegen und hab keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Ich hab folgende Möglichkeiten:
1.Ihn in der Front verbauen wo sich schon ein S-FLEX 1200 befindet
2.Ihn unten in der Seitentür verbauen
3.Ihn verkaufen
Welche Möglichkeit würdet Ihr nehmen bzw. mir empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
Zuletzt bearbeitet:

