Wohin mit dem PC-Tower - PC-Möbel

Patte182

Komplett-PC-Käufer(in)
Wohin mit dem PC-Tower - PC-Möbel

Hi :)

Ich möchte meinen PC möglichst gut sichtbar hinstellen. Mein Schreibtisch sieht aktuell wie folgt aus (siehe Anhang) und ich habe keinen Platz um es dadrauf zu stellen. Auf dem Boden wäre es zu unscheinbar.

Hat jemand eine Alternative Idee?
Gibt es Möbel, die dafür konzipiert sind einen PC-Tower gut zu präsentieren? (etwas was zum Schreibtisch passt)

Ich kann im Internetz ums verrecken nichts finden. Aber vlleicht hat ja jemand den richtigen Suchbegriff für mich.

Danke für eure Hilfe!
Patte

Anhänge

• hemnes-schreibtisch-mit-aufsatz-braun.JPG
    hemnes-schreibtisch-mit-aufsatz-braun.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 280
AW: Wohin mit dem PC-Tower - PC-Möbel

Es gibt Schreibtische wo einer reinkann zum kaufen auch. Aber das es Möbel gibt wäre mir neu. Zumal der Sinn dahinter nicht ganz erschließt.
Entweder an die Äußeren Dran hängen oder die linke Tür ausbauen und eine Aus Plexiglas bauen da dann den PC rein?
Was anderes ist bei diesem Schreibtisch denke ich nicht möglich.

Hi
Ist finde ich schwierig da noch was für den Pc neben zustellen, dass optisch dazu passt..
Du könntest eine Halterung an die Seite schrauben und da den Computer reinstellen - ist aber auch nicht so pralle..
Optimal wäre (meiner Meinung nach und auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst) deinen aktuellen zu verkaufen und bei Ikea einfach eine große Platte mit vier Beinen (optional noch mit einem Container) zu holen. Dann haste was schlichtes, modernes auf dem man seinen Rechner echt gut präsentieren kann. :)
Viele Grüße
Philipp :)

Optimal wäre (meiner Meinung nach und auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst) deinen aktuellen zu verkaufen und bei Ikea einfach eine große Platte mit vier Beinen (optional noch mit einem Container) zu holen. Dann haste was schlichtes, modernes auf dem man seinen Rechner echt gut präsentieren kann. :)
Viele Grüße
Philipp :)

Ich hab das schon vermutet ^.^ Ich bin da aktuell vollkommen deiner Meinung.

Wie sieht denn dein Raum aus wo der Schreibtisch steht?
Man könnte ein kleines regal kaufen das optisch zu deinem Schreibtisch passt. Ob dass dann noch gut aussieht kommt vor allem auf die direkte Umgebung an

Ich hab' mich entscheiden. Es wird ein Wandregal :) Bilder folgen. Danke für die Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück