Woher laptopeigene Software?

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Auf meinem Derzeitigen Laptop war ursprünglich Vista 32 bit drauf.

Gerade eben habe ich Win7 Pro x64 Deutsch draufgemacht. Davor hatte ich die englische Version x64 drauf.

Nun kann ich aber die Laptopeigene Software nicht mehr installieren. Die beigelegte CD wird nicht gestartet, da nicht kompatibel.
Somit fehlt mir das Webcam Programm, oder auch die Anzeigebalken für die Lautstärke etc

Um diesen Laptop handelt es sich

Samsung R522 Aura T6400 Satin (NP-R522-FS03DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Nein, weiss ich leider nicht mehr.
Auf der HP von Samsung komme ich auch nicht wirklich weiter. Da wird nur das Handbuch angeboten.

da wirst du wohl schlechte karten haben mit der software, vielleicht kannst du rausfinden welche web cam bei dir verbaut ist, um dir dann auf der hersteller page , wenn angeboten ein 64 bit treiber zu laden

da wirst du wohl schlechte karten haben mit der software, vielleicht kannst du rausfinden welche web cam bei dir verbaut ist, um dir dann auf der hersteller page , wenn angeboten ein 64 bit treiber zu laden

Versteh ich nicht, die Treiber sind doch alle auf der Samsung HP zum Download bereitgestellt.
Da hat Samsung ganze Arbeit geleistet. ;)

joip das haben sie wohl , hoffe doch das ,dass jeder notebook vertreiber solch wunderbar kompletten service anbietet:)

Sehe ich jetzt auch :)

Aso, habe mir die CD genauer angeschaut. Da gibts auch ne Exe, die mit 64 bit läuft. Allerdings muss ich bei manchen Programmen abbrechen, da er diese irgendwie nicht installieren kann/möchte.

Zurück