• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wo wird die PCGH verkauft?

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Morgen

Ich wollte mal Fragen ob es irgendwo ein Verzeichniss gibt wo PCGH-Print verkauft wird (für die Schweiz/Liechtenstein). Gibts da ein Verzeichniss oder sowas?
In meiner nähe weiss ich keinen Laden mehr der PCGH verkauft...

Wäre froh um eine Antwort =)

gruss taks

Öffentlich zugängliche Verzeichnisse dieser Art gibt es nicht.

Gut sortierte Zeitschriftenläden oder auch Tankstellen führen sehr häufig auch Computerzeitungen und damit auch die PCGH. Auch an Zeitschriftenläden am Flughafen oder an Bahnhöfen findet man häufig versch. Zeitschriften - dort dann auch internationale Presse.

Früher ja, aber seit längerem verschwindet PCGH irgendwie aus immer mehr Läden/Tankstellen/Kiosken :confused:

Aber dann muss ich wohl mal alle Läden durchstöbern gehen =)

Ich habe mich damals überwunden und die Dame am Kiosk um die Ecke gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, PCGH dorthin zu bestellen. Da sie zu der Zeit ja schon PC Games und PC Action im Angebot hatte, sah ich darin kein Problem.

Siehe da: Sie bestellte knapp drei Exemplare für den nächsten Erscheinungstermin, wovon ich mir jeden Monat immer eines schnappte, bis ich letztendlich ein Abo als praktischer sah.

Zur Nachahmung empfohlen ;)

hi

ne frage welche ist der größte pc zeitschrift ?

wo wird noch pc gameshardware noch verkauft allso

sprich europa weit oder nur deutschland.

und was ich immer fragen wollte wo liegt pc gameshardware
in den top ten charts (pc zeitschrift )

soweit ich weiß ist der größte computerbild ,chip, ct magazin.

Tabakläden haben in der Regel auch immer sehr viele Zeitschriften, in Kempten gibt es zig Läden, man muss glaube ich höchsten 100-200m laufen, bis man den nächsten Laden findet, der die PCGH hat. :lol:

Ich war bei einer der größten Kiosken und die hatten immer nur die Magazin Ausgabe oder die mit DVD.
Ich wollte aber die mit 3D Mark und die gab es nur am Bahnhof ;)

Zurück