Wo stecke ich den MB connector von Be quiet ein?

Luigi93

Software-Overclocker(in)
Kann ich leider nicht machen, da ich das NT noch nicht habe, aber gerne kaufen würde. Bei dem ersten Link ist ein Bild unter "technische Daten" sowie "Kabelmanagment". Sieht, als wäre es 4polig.

Habe mal den Stecker Fotografiert aber vo für er gut sein dürfte weis ich leider nicht denn es ist ja ein 4 Poliger Adapter aber wenn es jemand weis bitte melden, Mfg Snapstar

aah immerhin ein bild (hab ich bei google auch vergeblich gesucht), sieht aus wie ein molex-stecker :confused: :huh:

Selbst im Handbuch steht nur das es zur verbesserung der 12/5V Leitung für einen Stabieleren betrieb sorgen soll aber wo er hin gehört steht nichts da.
Bin selber sprachloss wo man denn anschliesen soll, Mfg Snapstar

Das digitale Handbuch hab ich ja schon gelesen. Warum gibt Be quiet bloß nicht an, wie man den MB-Connector verwendet? :motz: Das ist doch (evtl.) ein nützliches Extra :-(

Hilft wahrscheinlich nur Anrufen, Es gibt auch noch ein anderen Konektor der bei denn 20/24 Pin Konektor rauskommt sieht aus wie ein Lüfter anschluss.
Damit kann man das NT über das Bios oder Windows Kontrolieren schliest man auch am Mobo an soll aber nicht so gut sein soll weil die Lüfter die am NT hängen dann auch vom Mobo oder so geregellt werden auch der Lüfter des NT´s wird dann auch noch extra vom Mobo geregelt und es hat keinen nutzen deshalb lasse ich ihn weg.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege aber so habe ich es gelessen, Mfg Snapstar

das is für Boards die eine 4 Pin Molex Buchse drauf haben, das ist aber schon seit einigen Tagen unüblich.
Kannst dir also eigentlich schenken bzw fürs CD-ROM oder so 'missbrauchen'.

Also kann man ihn für seine IDE-Festplatten nutzen weil er ja ein gewönliger 4-Pin Stecker ist, das währe ja gut denn wenn man nur ein einziges IDE Gerät im Rechner hat kann man dementsprechend Platz sparen auch nicht schlecht, Mfg Snapstar

Ja kann man. ;)
Auf den Boards die sowas brauchen ists ja auch nur so ein normaler Stecker.

Da hab ich wohl die Nutzbarkeit des Steckers unterschätzt. Ich habe gedacht, dass man ihn NUR für den Zweck, den Be quiet vorgesehen hat, verwenden kann. Dementsprechend ist er auch nicht mehr nutzlos, so wie ich erst geschrieben habe :D

Zurück