FreakyBoyAMD
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: wo sind die pcgh wasserkühler.
da liegst du falsch, ich bin sicherlich kein "Forentroll"...und ich hab mich sehrwohl durchgelesen, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.....und außerdem lesen sich hier auch viele andere durch, die evtl nichts dazu schreiben und nur auf der Suche nach interessanten Infos sind,...wenn man diesen Thread schon " wo sind die pcgh wasserkühler.." nennt, dann kommen auch einige hier vorbei, nicht wahr
...
aber hey, mea culpa maxima,...wußte ja nicht, dass du allwissend bist,... andere sind es auf jedenfall nicht....
ich erkenne an deiner post das du dir auf keinem fall die mühe gemacht hast mein thread zulesen.
den sonst wüsstest du das dass thema "pumpe" schon längst abgehakt worden ist.
beziehungsweise...eine diskusion über pumpen haben wir hier nieh geführt.
ich denke einfach das du nen foren troll bist...und deshalb bitte ich dich ausserhalb meines threads zu trollen.
ich hab echt wichtigeres zutun. danke.
da liegst du falsch, ich bin sicherlich kein "Forentroll"...und ich hab mich sehrwohl durchgelesen, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.....und außerdem lesen sich hier auch viele andere durch, die evtl nichts dazu schreiben und nur auf der Suche nach interessanten Infos sind,...wenn man diesen Thread schon " wo sind die pcgh wasserkühler.." nennt, dann kommen auch einige hier vorbei, nicht wahr
...aber hey, mea culpa maxima,...wußte ja nicht, dass du allwissend bist,... andere sind es auf jedenfall nicht....

die im Labor haben genügend Kohle (hab nur mal was von 4000€ aufgeschnappt)