wo sind die pcgh wasserkühler.

AW: wo sind die pcgh wasserkühler.

ich erkenne an deiner post das du dir auf keinem fall die mühe gemacht hast mein thread zulesen.

den sonst wüsstest du das dass thema "pumpe" schon längst abgehakt worden ist.
beziehungsweise...eine diskusion über pumpen haben wir hier nieh geführt.

ich denke einfach das du nen foren troll bist...und deshalb bitte ich dich ausserhalb meines threads zu trollen.
ich hab echt wichtigeres zutun.
danke.

da liegst du falsch, ich bin sicherlich kein "Forentroll"...und ich hab mich sehrwohl durchgelesen, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.....und außerdem lesen sich hier auch viele andere durch, die evtl nichts dazu schreiben und nur auf der Suche nach interessanten Infos sind,...wenn man diesen Thread schon " wo sind die pcgh wasserkühler.." nennt, dann kommen auch einige hier vorbei, nicht wahr ;)...

aber hey, mea culpa maxima,...wußte ja nicht, dass du allwissend bist,... andere sind es auf jedenfall nicht....:daumen:

mhh ich muss jetzt mal so nen GA-890FXA-UD7 fusionsblock ausfindig machen...sobald das geschehen ist werde ich mein einkaufskorb aktualisieren und es euch zu posten.

Ich diskutiere gerne weiter mit dir über die Pumpen, wenn du

1. den "Edit" Button nutzt. Dopppelposts sind hier nicht erwünscht

und

2. einen eigenen THread eröffnest. Das gehört hier nämlich nicht zum Thema.

hab ich was versäumt? sorry doppelpost´s sind nie absichtlich...kann man gerne wieder löschen.....wasserpumpen gehören hier warum nicht rein?? wasserkühler->pumepm->hab ich was versäumt??

Was will FreakyBoyAMD uns jetz damit sagen? oO

BTW: Eheim 1250 für sagenhafte 60 Euro
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim 1250-790 230Volt Vollkeramiklagerung Eheim 1250-790 230Volt Vollkeramiklagerung 49008

Sinnlos BTT

Die 70°C waren aber bei 25°C Raumtemp und lüfter auf max. 800Upm, oder?

nur das es nicht dieser 1250-er war...egal....heute scheint die laune bei machen unbrauchbar zu sein....klimanlage schafft abhilfe, oder einfach kühlen kopf bewahren...ehrlich...mensch...:huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetz mal ohne scheiss, du kommst hier in eine Kaufberatung, die sowiso schon mehr in die Flamerichtung/Spamrichtung geht und erzählst uns etwas von sagenumwobenen Onlineshops, die viel billiger sind als alles was wir kennen und sagst aber A. nicht welche das sind und B. gehört hier absolut nicht rein.

Naja wie auch immer.

@RaggaMuffin
Du hast doch schon ein Fusionsblock auf dem Board drauf, wozu dann ein neuer? Und im Warenkorb lagen doch 11/8mm Schläuche, wo ist dann also das Problem mit den 8mm Tüllen? :o

mmh

war ja nicht meine idee.

Du solltest für das UD7 noch einen Fusionblock kaufen, die normalen von GB haben feste 8mm Tüllen.

ausserdem habe ich absolut keine ahnung was gigaybte an wasserkühler verbaut...auf der gigabyte seite giebt es keinerlei infos zum wasserkühler...nix.

ich hab kein fusion kühler für das gigabyte gefunden und brauch ich überhaupt einen?

Wenn Du Schlauch mit 10mm Innendurchmesser verwenden möchtest nicht. Laut dem Review ich hab das Board nicht.

Warum kann GB dann nicht endlich mal G1/4" benutzen, wenn die schon umstellen müssen?

ich hab kein fusion kühler für das gigabyte gefunden und brauch ich überhaupt einen?

Scheints auch noch keinen zu geben :schief:

Wenn du den Rechner wirklich so stark übertakten willst, wäre es schon empfehlenswert das Mainboard mit zu kühlen und meiner Meinung nach wichtiger als die Ram-Kühlung - nicht falsch verstehen.

Über die Eigenschaften von Fusionblocks und der vorgefertigten Lösung wurde schon diskutiert und direkte Wakü wäre natürlich auch möglich, solltest du alllerdings bei dem mitgelieferten bleiben, bitte ich dich im Hinterkopf zu behalten, dass du dann an die fest montierten Tüllen gebunden bist.

Warum kann GB dann nicht endlich mal G1/4" benutzen, wenn die schon umstellen müssen?
Das wurde von uns auch schon kritisiert und an die Mainboard PR weiter gegeben.

Zurück