D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wo sind die pcgh wasserkühler.
Also alle Zusammenstellungen hab ich mir nicht angeguckt, aber da waren doch einige dabei die auch ähnliche Radiator configs vorgeschlagen haben.
Einem einzigen 140er Radi würde ich vielleicht NUR die CPU ohne OC zu muten und da wäre man schon mit einem Luftkühler besser dran^^.
Bekommst du dein einen 420er ins Case? 280 in den deckel passt ja, aber auch 420?
Deswegen war mein Vorschlag einen 280er in den Deckel und einen 120er ins Heck.
Nim lieber den Fusionsblock, wegen Garantie, die Möglichkeit hatte ich verdrängt
die leute vor dir haben mir ein 1fach140mm radiator für northbridge...cpu+OC +++ grafikkarte empfohlen.
nun ja ich war aber der meinung das nen 2fach140mm radiator für northbridge..cpu+OC locker flockig reichen würde.
und jetz meinst du das ich zum 2fach140mm radi noch ein drittes hängen soll.
krass.
nun gut du bist für mich ein verttrauswürdiger user und von daher nehme ich deine erfahrung bei wort und leg mir dan doch lieber nen 3fach140mm radiator zu.
Also alle Zusammenstellungen hab ich mir nicht angeguckt, aber da waren doch einige dabei die auch ähnliche Radiator configs vorgeschlagen haben.
Einem einzigen 140er Radi würde ich vielleicht NUR die CPU ohne OC zu muten und da wäre man schon mit einem Luftkühler besser dran^^.
Bekommst du dein einen 420er ins Case? 280 in den deckel passt ja, aber auch 420?
Deswegen war mein Vorschlag einen 280er in den Deckel und einen 120er ins Heck.
das board ist noch nicht auf lager...deshalb konnte ich nicht ins handbuch gucken.
und was soll das bringen...
dan kauf ich doch gleich lieber das ek kit.
Nim lieber den Fusionsblock, wegen Garantie, die Möglichkeit hatte ich verdrängt

.
)