Wo never settle reloaded Spiele verkaufen?

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
Halli Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen eine 7950 + Spielepaket gekauft, nur leider kann ich mit diesen Spielen so garnichts anfangen. Nun hab ich schon versucht auf Ebay diese Spiele zu versteigern und mir wurde prompt die Auktion gelöscht.

Wo kann ich diese Spiele verkaufen ohne das ich Probleme bekomme oder hat jemand von euch interesse an Crysis 3 + Bioshock zu einem netten Preis ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Handel wäre hier nur auf dem Marktplatz statthaft ( Keys und FSK 18 Titel laufen dort allerdings auch nicht ), dafür fehlt es dir hier allerdings an ausreichende Postings ( 100 sollte man schon auf dem Tacho haben ). Da bleibt wohl nur der Bekanntenkreis

Zuletzt bearbeitet:
müsste soweit ich weiß, überall verboten sein (von AMD Seite aus), entweder du machst es über Freunde/privat oder du "musst" Bioshock und Crysis 3 spielen xD Es gibt Schlimmeres :D
"Sales of Key Codes from a participant to another party are prohibited, and may void the Key Codes and/or the
Participant's (or third party's) ability to download the Free Games or use the Key Codes."
http://sites.amd.com/de/Documents/Never_Settle_Reloaded_Terms_Conditions.pdf <- Seite 3, etwa obere Hälfte am Ende

Zurück