Wo liegt das Problem ? Hardwaretechisch.....

LuckSkyStar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich hoffe, dass hier mir jemand sagen kann was ich an meinem Computer verbessern muss um Spiele wie LA N. oder Star Wars the Old Republic oder Assassines Creed auf der höchsten einstellung Flüssig spielen zu können. (z.B. diese "Rucklen" im Spielverlauf)

( laut Windows ist meine Festplatte im Verhältnis nichts so gut...)

Hier sind die Daten meines Pc's

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 77
  • Unbenanntjztzo.jpg
    Unbenanntjztzo.jpg
    199 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Kopiere die Bilder mal hier rein, den ich öffne nicht gerne Links wenn mir WOT sagt das diese Seite nicht gerade gut ist ;)
Bei "Anhänge" kannst du Bilder hier rein stellen.

also ich würd mal sagen das deine cpu das ganze gewaltig ausbremst.
die gtx570 langweilt sich mehr oder weniger,während der athlonII aus dem letzten loch pfeift.

ich empfehle ein upgrade auf phII x6,oder eben ,wenn mehr geld vorhanden ist,ne sb :)

Eigtl fallt mir da nichts ungewohnliches auf auser vllt prozessor, da vllt nen.phenom 2 x4 955/960t (falls moglich mit dem board) drauf zu klatschen, festplatte hat mit dem ruckeln eigtl nichts zu tun und so wurde mir eigtl auch nichts negativ auffallen, allerdings konntest du vorher mal prufen wie die cpu auslastung bei den oben genannten spielen ist um zu sehen ob diese bremst. (bin mir namlich nicht sicher ob dieser bremst)

Mfg

von x4 auf x4 ?! :ugly:
dann hat er quasi denselben pc,nur mit l3.nen x6 "muss" es eigentlich sein,wenn er bei amd bleiben will.
vom athlonII x4 auf ph2 x4 macht null sinn

Sry, dann wars falsch von mir ;) allerdings mit dem 960t kann er wenn er gluck hat sich fur ca. 100€ nen x6 machen wenn sich die 2 kerne freischalten lassen wenn er gluck hat und hat sich so nen gunstigen x6 geschossen.

Mfg

normal sollten 4 x 2.8Ghz zumindest für Konsolengames reichen.
Die 570er ist schon sehr überdimensioniert wenn man die restliche hardware betrachtet.

2 optionen:
1. da du ein am3 board besitzt einen x6 1090t nachrüsten, der leider teurer geworden ist (~180€)
2. Gleich auf sandy umsteigen: i5 2500k + board (~280€)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Benchmarks durch laufen lassen? Treiber aktuallisiert?

Warum immer gleich neue Hardware empfehlen wenn das aktuelle System doch gar nicht schlecht dar steht :daumen2:

In welcher Auflösung spielst und auf welcher Detailstufe? AA und AF an?

Sry, dann wars falsch von mir ;) allerdings mit dem 960t kann er wenn er gluck hat sich fur ca. 100€ nen x6 machen wenn sich die 2 kerne freischalten lassen wenn er gluck hat und hat sich so nen gunstigen x6 geschossen.

Mfg

beim neubau eines pc´s kann man das evtl in betracht ziehen.auch wenn ich von den unlock geshcichten selten wenig halte.
in seinem fall find ich das aber auch eher nicht praktikabel.denn es gibt keine garantie das es funktioniert,und wenn nicht, hat er wieder nur einen x4 ,und 100€ verbrannt.

sinn macht eben wie gesagt nur nen x6,oder nen neuaufbau mit sandy.

Zurück