Wo liegen CoD4MW1 Multiplayer savegames?

B

boss3D

Guest
Hi @ all!

Wo genau bzw. in welchem file ist das CoD4MW1 Multiplayer-Profil gespeichert? Ich würde das nämlich gerne von meinem PC auf meinen Laptop kopieren, um dort im selben Rang weiterspielen zu können ... :)

Danke für baldige Antworten!

Also entweder war im Spielverzeichnis ein Ordner namens "Players" und darin der Ordner »Profiles«.
Oder unter AppData, dort mal die Ordner Roaming und Local(Auch den Ordner Virtualstore) durchsuchen.

Den Ordner "players" mit meinem Profil darin gibt's hier auf dem PC in der Tat, allerdings kann's das nicht sein?! Ich habe den Ordner in mein CoD4 Installationsverzeichnis am Laptop reinkopiert, aber im Spiel wurde gar nichts erkannt und ich hätte bei Rang 1 anfangen müssen ... :ugly:

In den anderen von dir genannten Ordnern ist nichts, das auf CoD4 hindeuten würde.

Der Nick ist doch egal, du kopierst doch den bestehenden Nick vom PC auf Läppi,
damit sind die Profile, Einstellungen, Savegames ebenso auf dem Läppi vorhanden.

Wichtig ist nur, alles zu kopieren und dann die exe ausführen, normal kommt dann
die Meldung das sich seit dem letzten Start die Hardware verändert hat und nun
alles auf Standart Grafikeinstellungen zurücksetzen lassen.

Anders mache ich das auch nicht, habe auf beiden PC´s CoD4 drauf und auf beiden
benutze ich die selben Profile, das klappt jedesmal.

Hast auch den ganzen Players Ordner kopiert? Nicht nur den Profile Ordner kopieren.

Jo, war bei mir immer so! Egal ob Neuinstall, oder auf einem anderen PC! Erstmal eine Runde zocken dann die Daten ins Profil!
Geht aber auch ohne zocken, man muss nur ein Profil erstellen und die Daten danach in den Ordner kopieren!

MfG type_o

Die mp statts sind mit dem Spielkey gekoppelt und können bei Beschädigung der Daten was schnell passiert verloren gehen.
Für mw2 gibt es ein backuoptool, für mw1 nicht.
Sind die Daten einmal beschädigt sind die MP statts weg
Den sp betrifft das nur bedingt, diese können unbeschädigt bleiben beim kopieren

^^ Was soll mir das jetzt sagen? Beschädigt wird wohl kaum was sein, wenn ich auf dem PC als Major General im MP spielen kann. Ich würde aber auch gerne in diesem Rang am Laptop zocken können ...

Zurück