Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2010 #1 Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Hi, hat jemand 'ne Ahnung, woher ich so einen Front-Lüfter vom Antec Twelve Hundred herbekomme ? Das Besondere ist ja, dass die einen Drehregler haben Wer einen zu verkaufen hat, kann ihn mir auch hier oder hier anbieten Gruß Johnny
Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Hi, hat jemand 'ne Ahnung, woher ich so einen Front-Lüfter vom Antec Twelve Hundred herbekomme ? Das Besondere ist ja, dass die einen Drehregler haben Wer einen zu verkaufen hat, kann ihn mir auch hier oder hier anbieten Gruß Johnny
G ghostadmin Guest 6. März 2010 #2 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Du meinst das Case hier? Antec Twelve Hundred schwarz mit Sichtfenster (0761345-08120-7) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Ich kenne kein Antec 1200?!
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Du meinst das Case hier? Antec Twelve Hundred schwarz mit Sichtfenster (0761345-08120-7) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Ich kenne kein Antec 1200?!
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2010 #3 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? LOL Was heißt denn 1200 auf Englisch ?
G ghostadmin Guest 6. März 2010 #4 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? *hust* Entweder du schreibst wie das Gehäuse richtig heißt oder du lässt es bleiben. Ansonsten kannst du da auch jeden anderen 120mm Lüfter reinmachen der blau leuchtet. Wo ist dein Problem?
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? *hust* Entweder du schreibst wie das Gehäuse richtig heißt oder du lässt es bleiben. Ansonsten kannst du da auch jeden anderen 120mm Lüfter reinmachen der blau leuchtet. Wo ist dein Problem?
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2010 #5 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Ja, war gar nicht böse gemeint Habs auch schon geändert. Nun aber btt Gruß Johnny
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Ja, war gar nicht böse gemeint Habs auch schon geändert. Nun aber btt Gruß Johnny
hyperionical Software-Overclocker(in) 6. März 2010 #6 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Schreib mal User Gamer-King an, der hat welche die du kriegen kannst!
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Schreib mal User Gamer-King an, der hat welche die du kriegen kannst!
G ghostadmin Guest 6. März 2010 #7 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Es gibt auch Gehäuse-Lüfter von Antec: Lüfter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? Es gibt auch Gehäuse-Lüfter von Antec: Lüfter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
TE TE Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 6. März 2010 #8 AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? @ hyperionical : Er hier ? @ ghostadmin : Leider möchte ich aber genau diesen Lüfter haben. Danke trotzdem Gruß Johnny
AW: Wo krieg ich den Front-Lüfter vom Antec 1200 her ? @ hyperionical : Er hier ? @ ghostadmin : Leider möchte ich aber genau diesen Lüfter haben. Danke trotzdem Gruß Johnny