W Wassercpu PC-Selbstbauer(in) 21. April 2009 #1 Hallo Freunde, ich such mit schon tagelang nen Arsch nach nehm 920 im D0 Stepping ab, hat jemand nen Tipp für mich wo ich sicher einen bekomme. Altenate z.B. weigert sich auf die Verpackung zu schaun... Danke im Vorraus
Hallo Freunde, ich such mit schon tagelang nen Arsch nach nehm 920 im D0 Stepping ab, hat jemand nen Tipp für mich wo ich sicher einen bekomme. Altenate z.B. weigert sich auf die Verpackung zu schaun... Danke im Vorraus
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. April 2009 #2 Hohl dir doch einen Xeon. Die sind nur minimal teurer und garantiert schon im neuen Stepping. http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a419757.html
Hohl dir doch einen Xeon. Die sind nur minimal teurer und garantiert schon im neuen Stepping. http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a419757.html
D Dal604 PC-Selbstbauer(in) 21. April 2009 #3 Hi! Guck mal hier....KLICK ist ein core i7 920, unterstützt bloß zusätzlich den Server ram(komm grad nich aufn namen...) €:zu spät...
Hi! Guck mal hier....KLICK ist ein core i7 920, unterstützt bloß zusätzlich den Server ram(komm grad nich aufn namen...) €:zu spät...
G gecan Guest 21. April 2009 #6 meiner ist auch C0/C1 aber bald nicht mehr denn ich hab heute ein shop gefunden die angeblich den D0 in 1 bis 2 tagen lieferbar ist naja bestellt hab ich schon mal hier link: rlo24 - entertainment & electronics - Unterhaltungselektronik, Hardware, Notebooks, Computer und mehr
meiner ist auch C0/C1 aber bald nicht mehr denn ich hab heute ein shop gefunden die angeblich den D0 in 1 bis 2 tagen lieferbar ist naja bestellt hab ich schon mal hier link: rlo24 - entertainment & electronics - Unterhaltungselektronik, Hardware, Notebooks, Computer und mehr
TE TE W Wassercpu PC-Selbstbauer(in) 22. April 2009 #7 Also pctweake.de hat jetzt grade welche rein bekommen... Ich habe meine jetzt bekommen im shop um die Ecke rofl
Also pctweake.de hat jetzt grade welche rein bekommen... Ich habe meine jetzt bekommen im shop um die Ecke rofl