Wo Kauft ihr eure PC Hardware ?

Ich kaufe meine Hardware wenn es möglich ist beim e-tec da der nicht weit weg ist und ich bei Problemen sofort dem Verkäufer dort auf die Nerven gehen kann. :D
Sonst im Netz bestelle ich nur noch, wenn es sich für mich preislich deutlich lohnt. Deutsche Shops mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe: hardwareversand.de, VV-Computer (oder wie die heißen), Mindfactory, MIX und Home of Hardware.

geizhals.at oder hardwareschotte.de - vergleichsmöglichkeiten der verschiedenen shops. mf is öfter mal mit bei den billigeren, aber greift gerne auch mal ans andere ende der skala ^^ weitere gute shops wären hoh.de, hardwareversand, amazon... öh, joa so in etwa. gibt sicher noch mehr, am besten im notfall nochma fragen, ob der shop auch vertrauenswürdig is (ned das man wegen sparerei dann nur probleme hat, diem an fürn 10er mehr nich gehabt hätte ^^).

Ich bestell immer da wo´s am günstigsten ist :daumen:
Bin aber mit Mindfactory sehr zufrieden , weil die manchmal echt top Angebote haben.

Ich bestelle meistens dort wo der oder die Artikel günstig und vorraetig sind. Ebenso achte ich darauf dass der Anbieter nicht nur positive, ebenso auch viele Bewertungen hat.

ich hab da ein paar Händler mit dennen ich sehr zufrieden bin!
ich bestelle:
-sehr oft bei hardwareversand.de
-oft avitos.de|caseking.de|aquatuing.de
-gelegentlich hoh.de|alternate.de|k&m
-niemals ebay.de oder amazon.de

ich bastel hald gerne:ugly:

Hardwareversand.de benutze ich immer, weil
sie immer einer der Günstigsten sind (im vgl zu Conrad Alternate etc)
sie schnell versenden
der Support gut ist (auch am Tele und per E-mail)

Negativ ist nur das die Auswahl nicht so monströs ist wie bei Alternate etc

=> schau einfach mal vorbei und kuck wies dir gefällt ;)

Ich hab kürzlich bei Avitos und Mindfactory bestellt. Bei Mindfactory ging die Bestellung am Mittwoch ein und kam heute an :daumen:
Bei Avitos habe Ich bereits am Dienstag bestellt, gestern nix da, heute nix da. Dann hab Ich angerufen und die meinten, dass das Paket erst heute losgeschickt wird. :daumen2:
Wird wohl erst nächste Woche da sein :wall::daumen2:
An sich ist Avitos ja kein schlechter Shop, aber der Versand könnte schneller sein. Die Produkte sind ja lagernd, daher mein Unverständniss! Habe gerade einen richtigen Hals!

Ich habe eigendlich immer mal bei Mindfactory bestellt, und die Preise muss man im Vorfeld schon beobachten. Ansonsten bestelle ich bei Reichelt , Atelco ( meist über die Filiale ) und einigen lokalen Händlern wo ich meine Prozente kassiere

Ich kaufe meine Hardware wenn es möglich ist beim e-tec da der nicht weit weg ist Hey woher kommst du denn? @TE: ich kauf immer nur bei E-tec, weil sie billig und einigermaßen kompetent bin, und weil ich mir versandkosten spare, weil ich nur 2 Stationen fahren muss und dort bin :D und ich bei Problemen sofort dem Verkäufer dort auf die Nerven gehen kann. :D
Sonst im Netz bestelle ich nur noch, wenn es sich für mich preislich deutlich lohnt. Deutsche Shops mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe: hardwareversand.de, VV-Computer (oder wie die heißen), Mindfactory, MIX und Home of Hardware.

......

Zurück