wo kann man die verkaufszahlen einzelner bildschirm diagonale nachsehen?

D

DBGTKING

Guest
Hi an alle ja ihr habt richtig gelesen. Ich will wissen wie gut sich insgesammt die einzelne diagonale sich wie gut verkauft hat. Genau genommen interesiert mich 24 " 4k. Warum damit ich weis ob dann dieses jahr es mit 120 hertz moch kommt oder nicht. Wenn nicht weos ich das es zu wenig verkaufte stückzahlen sind und ich mir darum keine falsche hoffnung mir machen brauche. Ich habe ja gehört das sich ja die meisten nen 27 " 4k sich gekauft hat. Somit brächte ich wenn das stimmt mir keine gedanken mehr zu machen. Ich hoffe mir kann einer von euch ne klare antwort geben.

Anhand von Verkaufszahlen auf neue Monitore zu schliessen, halte ich für etwas weit hergeholt.
Zudem müssen die Panelhersteller auch erstmal etwas in der Richtung haben.
Aber der Trend geht eher in Richtung 4K bei 27-32"

Davon ab, 4K auf 24"?
Bissl arg klein, da erkennt man doch fast nichts mehr.

Also da muss ich dir aber wiedersprechen. Ich habe nämlich 24 " 4k mit 60 hertz. Zu klein ist mir da garnichts. Früher waren mir 24 " zu groß gewesen. Aber mangels alternative wollte eigentlich 22 " mit 2880x1620 was es nur damals gegeben hatte musste ich um ne höhere pixeldichte zu erreichen auf 24 " gehen.was ich aber trotzdem gelernt hatte das ne höhere pixeldichte nicht kantenglättung überflüssig macht weil das alles es nicht ausgleicht und downsampling die pixeldichte erhöht war auch ein irrglaube von mir. Manmal lebt man halt in einem falschen wahn. Aber ich habe zum glück dazugelernt.
ok schade dann kann ich wohl in zukunft nur weiter hoffen das es für mich irgendwann mal auch der richtige bzw der optimale bildschirm kommen wird damit mal villeicht irgendwann die preise fallen können.

Ich sitze 80 cm vom bildschirm entfernt. Im desktop habe ich die auflösung auf 1920x1080 gestellt und dafür die hertz zahl auf 75 erhöht. Das surfen usw gestaltet sich als sehr angenehm. Spiel die nur niedrige auflösung unterstüzen habe ich ebenfalls die hertz zahlt erhöht. Ansonsten wird in der normalen uhd mit 60 hertz gezockt. Dank dem rest wie augenschon modus standard mäßig ein zockt es sich sehr angenehm. Das ich ein brillenträger bin mag zwar die pixeldichte wohl noch beeinflussen aber soviel wird es wohl nicht sein. Von den neuen Standards wie 5,6 oder 8 k werde ich dann nimmer profitieren weil man ja trotzdem weiterhin kantenglätung brauchen wird. Ohne sieht man immer noch kanten oder flimmern. Und weil man dann wirklich größere bildschirme brauchen wird wo ich dann schon längst ausgestiegen bin.

Zurück