Wo kann ich in Gta4 folgendes Auto finden?

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich hab in GTA4 neulich ein schickes Auto Namens Sultano gefahren, der mir sehr gut gefallen hat.So, nun möchte ich ihn nochmal finden, aber bisher ist er nicht aufgetaucht. Hat jemand eine Idee wo ich das auto finden kann, oder hat jemand sogar eine Car Map? freue mich schon auf antworten:)
Hier einBild des Autos :

Zuletzt bearbeitet:
Sultano? Meinst du vielleicht Sultan oder Sultan RS?
Falls du den Sultan RS meinst, den findest du auf dem Ort den ich auf der Karte markiert habe hinter der Garage:

Auf die zahlen jetzt nicht achten, ich hab jetzt einfach irgendeine Karte genommen^^

Also erstma: Das Auto heißt SUltan und gibts in 2 Versionen:
- Sultan
- Sultan RS (Sieht besser aus und etwas schneller)

Wenn du keine Lust auf suchen hast, dann lad dir den Simply Native Trainer 4.1 runter.

tschuldige, meinte sultan^^ hab mich kurz vertippt, werde ma schauen ob das der ist den ich meine.
so, das is genau den ich gesucht hab- danke, und der rs ist wirklich schneller, das merkt man erst, wenn man mal ein rennen damit fährt^^ dankee! acja, frage, warum zischt der nach dem auslassen des gases immer so, hat der etwa höhenverstellbare beinfreiheit oder nitro? das hört sich nämlich echt cool an XD, den fahr ich nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo kann ich in Gta4 folgendes Auto finden? Teil2

Hi, jetzt suche ich ein neues Auto, nämlich einen Peyoote, ich hab gehört, der soll in Downtown Broker sein, aber konnte ihn nicht finden. Hierbei noch ein Bild

Ne sorry, das war ein Mod, den ich mir ausversehen auf den PC gezogen habe ;P Aber wenn man den Sultan vorne 2 große Lufthutzen, und hinten nen schönen Spoiler und dann sagste den Leuten im MP Modi das das ein Sultan TT ist ;) die kannste dann schön auf die Schultern nehmen:lol:

Zurück