Wo ist der Haken?

Groshmog

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich bin bei der Suche nach einem Laptop für um die 400€ auf folgendes Angebot gestoßen:

Packard Bell Easynote TS11HR-127GE - Lidl Deutschland - lidl.de

Nun fragt ich mich aber, ob ich was übersehe oder es einfach das beste Angebot weit und breit ist, da man für die gleiche Hardware (i5 2430M , GT 540M, 4GB Ram, 500GB HDD) woanders um die 100 -150€ mehr zahlen muss.

Was ist eure Meinung dazu oder habt ihr noch andere Vorschläge auf Lager?

Mfg Groshmog

Ich such auch grad nach dem Haken, es gibt aber irgendwie keinen.

Und da ich selber auf der Suche nach einem Notebook bin, schlag ich da wohl jetzt zu! THX ! :daumen:

EDIT: oder haben die da evtl die Preise vertauscht, guckt euch mal denn Links daneben an, der kostet da 549€ und im Preisvergleich 430€ .. komisch

Zuletzt bearbeitet:
Packard Bell ist halt eine "Billigfirma", aber trotzdem ist der sehr günstig, auch weil das gleiche Modell woanders mehr kostet. Wenn die Modellnummer jetzt etwas anders wäre, dann wär da vlt nur ein sehr mieser Akku dabei oder so... aber hier sehe ich keinen Haken ^^ vlt haben die aus Versehen den Einkaufspreis angeben, denn die 419€ plus MWst ergeben knapp 500€, dann 10%=50€ Gewinnmarge dazu => dann käm man auf den Preis, den das Modell woanders kostet...

Zuletzt bearbeitet:
naja, den letzten wohl nicht, denn wenn so was "rauskommt", bestellen oft dutzende innerhalb von wenigen Minuten :D Aber sicher hast Du einen der letzten bekommen ;)

Zurück