Wo ist Compatibility / Ambient Occlusion im nVidia Inspector?

elsihenne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo User,

ich kämpfe mit folgendem Problem:

Über den "nVidia Inspector" kann man Profile editieren um die Grafik in Spielen zu optimieren.

Speziell zu "TESV Skyrim" gibt es eine Anleitung für bessere Grafikeinstellungen, welche auf verschiedenen Game-Sites immer gleich beschrieben wird.

siehe: Snap Anleitung.jpg

Ich habe alle Hinweise befolgt:

siehe: Snap nVidia Inspector.png

- aktuellster Treiber nVidia-Treiber: 285.79 (mit Skyrim-Profil)

- aktuellster nVidia Inspector: 1.9.5.5
- ausgeführt mit Admin-Rechten: Elevated-Modus
- Game wurde durch Treiber erkannt: Elder Scrolls 5: Skyrim
- Die "globalen Einstellungen" sowie die "Programmeinstellungen" für Skyrim befinden sich in den Grundeinstellungen! (Wiederherstellen/Reset Butten)

Trotzdem erscheint bei mir der Punkt "Compatibility" mit den Einstellungen für "Ambient Occlusion" nicht!

Die erste Kategorie ist "Antialiasing" die normalerweise (laut Anleitung) als zweite Kategorie erscheinen müsste?!

Wo könnte das Problem liegen?

[FONT=&quot]Hardware:[/FONT][FONT=&quot]
Cooler Master HAF-X RC-942 / NT Corsair CMPSU-1200AX / Core i7 950 / MB GA-X58A-UD9 / 3x GTX 480 SLI / 12GB DDR3 (Corsair Dominator GT DHX+) / Realtek ALC889 (onBoard) /
OCZ RevoDrive PCIe-SSD 120 GB / Acer HN274H bmiiid (27" 3D-LCD 120Hz 1920x1080) / Logitech G15 + Performance MX / Plextor BluRay PX-B940SA[/FONT]
[FONT=&quot]Software:[/FONT][FONT=&quot]
OS Win7 64bit / MB Intel Chipset v9.2.0.1025 [/FONT][FONT=&quot]/ Graka GF 280.26 WHQL (3D Vision) / Audio Realtek HD 2.65[/FONT]
[FONT=&quot]Stabile-OC (complete water-cooled):[/FONT][FONT=&quot]
CPU 4 x 3.984 MHz (24 x 166) / RAM 8-8-8-20 (830 MHz) / GPU 885 MHz - Shader 1770 MHz - Mem 1980 MHz[/FONT]

Zurück