HI,
ich war beim Kauf meines Notebooks etwas geizig und habe es ohne W-LAN Karte gekauft.
Jetzt will ich eine (Intel 4965AGN MM1) nachträglich einbauen.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass es sich um mein erstes Notebook handelt,
daher bin ich noch etwas unerfahren im Technischen Bereich von NBs.
Ich kann mit Sicherheit sagen dass genau dies Karte vom Hersteller des NBs verbaut wird.
Mein Problem ist jetzt folgendes ich hab das Notebook schon fast komplett zerlegt finde aber einfach keinen PCI Express Mini oder sonnst einen andere freie Anschlussmöglichkeit.
Wenn mir irgendwer da draußen sagen könnte wo genau ich die Karte anschliesen kann/muss währe ich ihm sehr dankbar.
Notebook: Q17
Mainboard: HannaStar K MV-4
Wenn noch jemand eine oder zwei Fragen hat darf er sich gerne melden.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
ich war beim Kauf meines Notebooks etwas geizig und habe es ohne W-LAN Karte gekauft.
Jetzt will ich eine (Intel 4965AGN MM1) nachträglich einbauen.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass es sich um mein erstes Notebook handelt,
daher bin ich noch etwas unerfahren im Technischen Bereich von NBs.
Ich kann mit Sicherheit sagen dass genau dies Karte vom Hersteller des NBs verbaut wird.
Mein Problem ist jetzt folgendes ich hab das Notebook schon fast komplett zerlegt finde aber einfach keinen PCI Express Mini oder sonnst einen andere freie Anschlussmöglichkeit.
Wenn mir irgendwer da draußen sagen könnte wo genau ich die Karte anschliesen kann/muss währe ich ihm sehr dankbar.
Notebook: Q17
Mainboard: HannaStar K MV-4
Wenn noch jemand eine oder zwei Fragen hat darf er sich gerne melden.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.