wo graka kaufen?

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
hey leute, normalerweise bestell ich mir hardware bei amazon, nur da sind zurzeit die preise für gtx770 bzw gtx780 noch sehr hoch.

welchen versand könnt ihr mir empfehlen. am liebsten wäre es mir, wenn ich dort nicht meine kontodaten angeben muss

Mindfactory, Hardwareversand, Alternate sind die ueblichen Verdaechtigen.
Zumindest meine Anlaufstellen fuer Hardware. Ausser Amazon hat etwas wirklich guenstiger, letztens eine WD 4TB Festplatte bei Amazon ca 17€ guenstiger exkl. Versandkosten guenstiger gewesen.

caseking und alternate haben einen sehr guten support, dafür teurer. hardwareversand und mindfactory die tiefsten preise,
aber bei RMA kann es schon mal dauern. Cyberport ist auch sehr schnell, aber auch teurer.

ne, ich hab nur bei amazon ein konto, mit meinen bankdaten. aber auch nur, weil ich da mega viel und oft bestelle;)

am liebsten wäre mir auf Rechnung, falls das heutzutage überhaupt noch geht

Hi,

Glaube das du bei alternativ und caseking auch die drei. Games dazu bekommst die es sowohl bei der 770 als -auch der 780 gibt. Bei amazon gibt es die nicht!:daumen:

Sind Batman, assassasin creed 4 und Splitter cell

Ich finde nachnahme als sichersten weg für eine kaufabwicklung. auch wenn man bischen mehr gebühr zahlt.
bei vorkasse lassen sich manche händler zeit, weil das geld schon drüben ist.
erst die ware in der hand halten und dann bezahlen.

Ich finde nachnahme als sichersten weg für eine kaufabwicklung. auch wenn man bischen mehr gebühr zahlt.
bei vorkasse lassen sich manche händler zeit, weil das geld schon drüben ist.
erst die ware in der hand halten und dann bezahlen.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die sofortiger Zahlung eher mit einem schnelleren Versand "belohnt" wird. Aber das kann natürlich von Händler zu Händler unterschiedlich sein.

Bei Mindfactory kannst du dir allerdings die Versandkosten sparen, wenn du für Artikel über 100,- Euro nach Mitternacht per Vorkasse bestellst. Dadurch wird das Ganze noch mal ein paar Euro günstiger. Sonst bei Geizhals den günstigsten Anbieter heraussuchen, die Angaben stimmen und die Zufriedenheit der Kunden spiegelt relativ gut wieder, was man zu erwarten hat. Wobei die letztendlich eh meist auf Hardwareversand oder MF verweisen...

Zurück