Wo gibt es diese Seitenwand?!

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)
Seid gegrüßt liebe PCGH-Xler,
Seit geraumer Zeit frage ich mich, wo es diese Seitenwand: ::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions ::: für die Zalman Z9 Gehäuse zu kaufen gibt, also welcher Shop diese anbietet??? Ich habe fast alle Shops die ich kenne durchgeackert, Google, andere Foren, dich nirgendwo konnte mir jemand sagen, wo es das Ding zu kaufen. Selbst bei Caseking gibt es diese nicht, dort gibt es nur die, mit den "Löchern" an der Seite, diese brauche ich allerdings nicht. Zalman selbst gibt auch einen Shop an, der sie angeblich hat, allerdings ist sie auch dort nicht zu finden.. Ich hätte das Ding echt gerne, wäre verdammt froh wenn mir jemand helfen könnte. :) Wenn auch ihr nichts findet dürft ihr mir auch gern Ratschläge geben, welche Seitenwand ebenfalls auf das Zalman Z9 Case passt, die sie ähnlich aussieht(Sie muss kein Sichtfenster haben). Danke schon im Vorraus für eure Vorschläge, ihr rockt! :daumen:
Gruß

Ich hab die gleiche Seitenwand. Scheint so, dass es die ist vom Zalman ms800. Von der Verarbeitung her ist diese top, bin sehr damit zufrieden,falls du noch eine Meinung über die Seitenwand benötigst.

Hallo SilentMan22,
ich besitze auch den Zalman Z9.

Habe bis jetzt leider auch nichts gefunden. Leider scheint man das Seitenteil nur zu bekommen wenn man die USB 3.0-Edition kauft.

Falls du doch noch etwas findet solltest, wäre ich dir dankbar wenn du mir bescheid geben könntest.

Zurück