Wo gehören diese Kabel hin?

AW: Wo gehören diese Kabel hin?

meinst du die wo power led und hdd led draufsteht? weil die sind genau dafür.

Die Anschlüsse dafür sind meist auf der rechten Seite des Boards zu finden, steht auch dran wo welches Kabel dran muß. Achte nur darauf das du das USB Kabel auf KEINEN Fall an den Anschluß für das Firewire Kabel anschließt, kann sonst das Board zerstören.

die sind dafür da das du siehst ob der pc an ist und ob die hdd grade aktiv ist. vorne am gehäuse hat man doch lämpchen die immer so toll aufleuchten... nun rate mal woher die wissen wann sie leuchten sollen..

naja wie du sagtest sollte das am board dran stehen, da ist doch eigentlich immer alles in ner kleinen schrift beschriftet.. am sonsten handbuch schauen und da gibts meisten bilder..

Der für USB müsste der blaue Anschluss unterhalb des PCI Slots sein und die anderen in der Ecke unten rechts.

naja wie du sagtest sollte das am board dran stehen, da ist doch eigentlich immer alles in ner kleinen schrift beschriftet..
Jap aber oft wirklich klein, und das ist nicht übertrieben.
Je nachdem brauch man eine Lupe (ich jetzt nicht aber ich weiss ja nichts über deine Sehstärke).

naja ich brauchte bisher keine.. solange die schriftgröße ein atom überschreitet gehts noch.

unten rechts sieht man die weiße box, da gehören diese verzwirbelten sachen wie power switch, reset switch, hdd led, power led, speaker rein :D
bei einem teil der pins ist der hintergrund eingefärbt, jede farbe steht dafür normalerweise für 1 stecker

Ich weiss nicht wo das Problem sein soll? :ugly:
Ein Blick ins Handbuch genügt doch.

Ich könnte die Frage verstehen wenns ein uraltes Sockel 7 Board wäre, für das es kein Handbuch mehr gibt und an dem auch keine Beschriftung angebracht ist :what:

Ich würde dir die Frage ja gern genauer beantworten, dazu bräucht ich aber Modellnamen des Mainboards. Dem Bild nach würde ich aber auch die weiße Box unten rechts auf dem Mainboard als Anschlusspunkt nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück