• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wo gaming hardware bestellen ??

Slack

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich stehe kurz davor die teile für meinen gaming-pc zu bestellen aber in welchem internet-shop soll ich die Teile bestellen ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
nicht ganz günstig aber mit gutem support wäre alternate. ansonsten sind sehr gute und teilweise preiswerte ( wenn man das bei hardware sagen kann) minfactory.de oder hardwareversand.de. was hast denn für teile rausgesucht? vielleicht können wir dir beim feintuning der teile helfen.

Ich schaue immer bei Geizhals nach dem günstigsten Shop, der aber auch gute Bewertungen haben muss, und bestelle dann dort. Eine gute Adresse für Hardware ist Hardwareversand, Home of Hardware, Alternate, Mindfaktory. Es gibt aber auch noch etliche andere kleinere Shops, die günstig und gut sind.

Ich kann Mindfactory empfehlen.

Falls mal eine Reklamation stattfinden sollte. Kannst du dir einfach ein Zettel ausdrucken und Packet für ohne kosten für dich zurück gesendet. Fixe Reklamationen und fixer Versand. Dabei aber auch "günstig".

Dazu brauchste ne TV Karte. Interne oder externe Modelle sind da geläufig. Da schließte einfach das Kabel der Schüssel an.

Mindfactory, Hardwareversand sowie Home of Hardware wären mit die besten Adressen. Notfalls muß man mit den Modellen etwas jonglieren da eben nicht jeder Händler jedes gewüschtes Teil auch führt.

Ich hab deine Links nicht alle durchgeklickt, aber es bringt halt nicht so viel jeden Onlineshop mit 10 Euro Versandgebühren zu füttern.

Lieber alles nur bei 1 oder 2 Shops kaufen.

Ich bin überzeugter Mindfactory-Kunde.

Aber auch mit meinen kleinen Bestellungen bei hoh.de redcoon.de alternate.de oder sogar amazon war ich bisher immer zufrieden.

Wichtig ist, dass der Artikel jeweils lagernd vorhanden ist. Die Wartezeit ist nur eine Prognose. Da kannst du nichts drauf geben, gleich bei welchem Shop.
Das gilt insbesondere bei beliebter / brandaktueller Hardware oder im Moment für HDDs.

Zurück