Wo Email erstellen ohne Telefonnummer ?

Dicker_Klops

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle im Forum meine Frage poste.
Ich möchte für ein Online Spiel mehrere Email Adressen erstellen ohne meine Handynummer anzugeben.
Mehrere Email Adressen um mehrere Spiele Accounts zu erstellen.
Ich dachte erst an Gmail , leider fragen die schon bei der 2. Email Adresse nach meiner Nummer.
Wo kann man aktuell gut Email Adressen erstellen ohne Telefonnummer ? ( sollte möglichst seriös, sicher sein )

Weil es ein Online Rollenspiel ist. Möchte mehrere Spiele Accounts erstellen , damit ich mehrere chars gleichzeitig spielen kann und auch Chars zum lagern erstellen kann. Hat nix mit Cheaten zu tun, ist vom Spiel erlaubt mehrere Accounts gleichzeitig zu betreiben.

Web.de kann man nur mit gültiger Telefonnummer nutzen :(

Will meine Telefonnummer aber echt ungerne angeben. Hat nix mit Cheaten zu tun. Bin allgemein immer sehr zurückhaltend was Daten im Internet angeben angeht.
Proton sieht so ganz gut aus , leider sind die Bewertungen sehr sehr schlecht :(
Hat noch einer Vorschläge ?

Da braucht man überall eine Telefonnummer mittlerweile :(
Gibt es echt keinen Anbieter wo man ohne Telefonnummer Mail Adresse erstellen kann ?

ah danke , hatte ich übersehen. Ist das seriös ? Name klingt bisschen komisch Muellmail :what::what:

Naja du erstellst ne Mail und kannst das Postfach abfragen.
Aber jeder der die Email Adresse kann das ebenso.
Muellmail ist für einmalige Anmeldungen, wenn du die Mail danach nicht mehr brauchst.

Wie funktioniert das bzw. was ist das genau ?
Höre davon zum ersten mal.

Du kannst bei Deinem Provider oder auch bei Deinen Email-Anbietern (ich weiss' ja nicht, wo Du Deinen Hauptaccount hast) alternative Emailadressen hinterlegen.

Beispiel Vodafone Email:

1733522721165.png

Wenn Dein Hauptaccount z.B. Dicker_Klops@vodafonemail.de ist, kannst Du da einfach weitere Adressen für Deinen Account hinzufügen, die laufen in Dein Postfach oder Du rufst die z.B. per POP3 als Konto in Outlook ab.

1733523040946.png

Da machst Du Dir dann 5 Emailadressen wie...

dk_steam@
dk_gog@
dk_epic@

und kannst die auch bei Bedarf später separat wieder abschalten, wenn zuviel Spam reinkommt oder die nicht mehr benötigt werden. Geht eigentlich so bei allen Providern.

Zurück